Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Nassau Oranien"

186 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    Frühstücksbuffet um 9.30 Uhr sehr dezimiert, obwohl frühstücken bis 10.30 Uhr möglich. Sehr schöner und sauberer Pool

    von Heinz 25.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    Ein schönes Hotel mit kleinem Wellnessbereich aber für eine Auszeit zwischendurch einfach großartig. Die Hotelangestellten am Empfang und Service waren sehr zuvorkommend. Konnten uns tolle Ausflugtipps geben. Die Umgebung ist ländlich und idyllisch. Der Ausflug zum Schloss an der Lahn hat sich sehr gelohnt. Die Wellnessbehandlungen sind zu empfehlen, wir fühlten uns sehr wohl und haben die Zeit genossen. Die Matratzen im Zimmer waren sehr gut und generell die Zimmer modern eingerichtet.

    von Olga 20.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    von Tanja 13.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    von Anja 10.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    von Anja 27.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Urlaubsträume zwischen Lahntal & Westerwald / 5 Tage inkl. HP

    von Hongyan 23.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Einfach mal Ausspannen zwischen Lahntal & Westerwald / 3 Tage inkl. HP

    von Erik 22.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurze Wellness-Auszeit zwischen Lahntal & Westerwald / 2 Tage inkl. Massage

    von Eugen 18.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Kuschelzeit zu Zweit zwischen Lahntal & Westerwald / 3 Tage inkl. HP, Prosecco & Partneranwendung

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit, insbesondere im Wellnessbereich war allerdings nicht besonders gut. Das Essen war geschmacklich nicht besonders gut und auch die Vielfalt ließ zu wünschen übrig. Weniger Masse, dafür mehr Qualität!

    von Simone 04.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Urlaubsträume zwischen Lahntal & Westerwald / 5 Tage inkl. HP

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

    von Claudia 26.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Nassau Oranien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.