Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Mareike vom 04.11.2021

5,5 Punkte

Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 4 Nächte

Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt sehr schön! Die Ankunft konnten wir flexibel absprechen und auch vor Ort wurde auf unsere Anliegen hilfsbereit und freundlich eingegangen. Etwas enttäuscht waren wir, weil die Sauna/der Wellnessbereich aufgrund von Reparaturen geschlossen war. Wir hätten uns diesbezüglich zumindest eine Information im Angebot, bei der Buchung oder vor unserem Aufenthalt gewünscht. Die kleine Überraschung auf dem Zimmer im Rahmen des Angebots war toll. Auch Frühstück und Dinner waren sehr lecker, weshalb wir das Hotel und das Angebot insgesamt weiterempfehlen.

von Mareike 04.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Nassauer Hof Limburg


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.