Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Frank vom 04.08.2022

4,5 Punkte

3 Tage Kurzurlaub in Limburg inkl. Abendessen

Leider konnte man beim Abendessen nicht zwischen zwei Gerichten wählen, aber man ist uns trotzdem mit einer Alternative entgegengekommen. Das Abendessen musste draußen auf der Terrasse eingenommen werden, weil der Speisesaal schon für das Frühstück eingedeckt war. Das war wegen der Wespen nicht angenehm. Außerdem musste die Außenterrasse um 21:30 Uhr verlassen werden. Bei der Buchung hatten wir angegeben, dass eine Dame mit dem Rollator anreist. Wir erhielten wahrscheinlich deshalb Zimmer im Erdgeschoß obwohl ein Fahrstuhl vorhanden war. Die Duschkabine im Badezimmer war sehr klein und noch mit hohem Einstieg. An der Duschkabinentür unten gab es enge Stellen, die nicht richtig gesäubert waren und innen gab es Stockflecken., wahrscheinlich auch wegen der Unzugänglichkeit. Außerdem war im Badezimmer das Licht recht düster.

von Frank 04.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Nassauer Hof Limburg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 3,5 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.