Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nassauer Hof Limburg"

78 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 3 Nächte

    von Thilo 29.01.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Limburg inkl. Abendessen

    Ein tolles Hotel. Gut erreichbar. Schön gelegen. Sehr nettes Personal. Essen leider nicht für jeden Geschmack. Wir konnten nicht auswählen. Wurde für uns festgelegt obwohl Gäste im Haus a la cart‘e gegessen hatten. Das Essen war nichts für uns. Steinpilzlastig und kleine Portionen.

    von Silke 07.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 2 Nächte

    Sehr freundlich. Gute Lage, gleich in der Altstadt. Wir hatten ein 4 Gang Menü und es war super lecker. Sterne verdächtig.

    von Angelika 02.12.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Limburg inkl. Abendessen

    Frühstücksservice ist verbesserungswürdig. Das Essen im Restaurant ist Spitzenklasse.

    von Michael 14.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Limburg - 5 Tage inkl. HP

    Meine Frau und ich waren mit dem Hotel rundherum zufrieden!! Das Personal im gesamten Hotel war sehr nett und auch zuvorkommend, ohne dass man das Gefühl hatte, dass dies aufgesetzt sei. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Das Essen im Restaurant war sehr vielfältig und sehr, sehr gut!! Wir waren von der Qualität und der Zubereitung mehr als begeistert.

    von Walter 19.10.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Limburg inkl. Abendessen

    Nettes Hotel in guter Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, seeeeehr gutes Abendessen!

    von Rosemarie 17.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurztrip in Limburg - Auszeit vom Alltag

    von Marco 22.07.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurztrip in Limburg - Auszeit vom Alltag

    von Irene 30.06.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurztrip in Limburg - Auszeit vom Alltag

    von Pia 11.06.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Kurztrip in Limburg - Auszeit vom Alltag

    Schöne erholsame Tage.

    von Martin 09.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Nassauer Hof Limburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.