Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nassauer Hof Limburg"

78 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Limburg inkl. Abendessen

    Rundum zufrieden und jeder Zeit weiter zu empfehlen. Alles war sauber alle Leute super freundlich. Frühstück und Essen sehr gut . Zentraler und schöner kann kaum ein Hotel liegen. Wir würden sagen jeder Zeit wieder und sagen vielen Dank an das Team vom Nassauer Hof in Limburg

    von Detlef 01.06.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Limburg - Auszeit vom Alltag

    von Dietmar 10.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 2 Nächte

    von Manfred 08.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Limburg - 5 Tage inkl. HP

    von Elisabeth 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Limburg inkl. Abendessen

    Wir waren sehr begeistert, tolle Lage des Hotels und das Abendessen als Menü war sehr gut. Das komplette Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt.

    von Sandra 23.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Limburg inkl. Abendessen

    von Achim 26.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 2 Nächte

    Wir kommen definitiv wieder. Personal und Service super !!! Ein großes Lob an die Küche Es war fantastisch.

    von Sandra 20.01.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Limburg inkl. Abendessen

    von Peter 15.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 2 Nächte

    Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer, super tolles Menü, rundum zufrieden, gerne wieder, tolle Lage

    von Brigitte 29.11.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurztrip in Limburg - Auszeit vom Alltag

    Lage des Hotel sehr gut gleich in der Altstadt. Das hatte aber den Nachteil, dass es zumindest in meinem Zimmer , in der Nacht , immer wieder laut war. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage und auch keinen Ventilator, so dass es in der Nacht recht warm war. Ansonsten konnten wir uns nicht beklagen.

    von Reinhold 17.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Nassauer Hof Limburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.