Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nassauer Hof Limburg"

78 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurztrip in Limburg - Auszeit vom Alltag

    Rundum gelungen, es waren sehr schöne Tage. Danke

    von Hans 08.08.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Limburg inkl. Abendessen

    Leider konnte man beim Abendessen nicht zwischen zwei Gerichten wählen, aber man ist uns trotzdem mit einer Alternative entgegengekommen. Das Abendessen musste draußen auf der Terrasse eingenommen werden, weil der Speisesaal schon für das Frühstück eingedeckt war. Das war wegen der Wespen nicht angenehm. Außerdem musste die Außenterrasse um 21:30 Uhr verlassen werden. Bei der Buchung hatten wir angegeben, dass eine Dame mit dem Rollator anreist. Wir erhielten wahrscheinlich deshalb Zimmer im Erdgeschoß obwohl ein Fahrstuhl vorhanden war. Die Duschkabine im Badezimmer war sehr klein und noch mit hohem Einstieg. An der Duschkabinentür unten gab es enge Stellen, die nicht richtig gesäubert waren und innen gab es Stockflecken., wahrscheinlich auch wegen der Unzugänglichkeit. Außerdem war im Badezimmer das Licht recht düster.

    von Frank 04.08.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Limburg inkl. Abendessen

    Das einzige negative ist, dass derzeit die Brücke über die Lahn zum Hotel gesperrt ist. Gerne wieder.

    von Günter 11.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Limburg - 4 Tage inkl. HP

    von Doris 23.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 2 Nächte

    von Andrea 16.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Silvester in Limburg an der Lahn

    Wir waren im Grunde sehr zufrieden. Nur für unser persönliches Empfinden fänden wir einen glatten Boden anstatt Teppichboden im Zimmer angenehmer und hygienischer( bei dementsprechender Reinigung). Auch das Silberfische im Zimmer waren finden wir nicht so angenehm. Ansonsten fanden wir es sehr schön und angenehm.

    von Birgit 04.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 2 Nächte

    Das Hotel überzeugt mit guter Lage, schönem Zimmer, Sauberkeit, freundlichem Personal und sehr leckerem Abendessen. Leider waren alle Saunen kaputt, was uns erst beim Check-in auf Nachfrage mitgeteilt wurde, dabei war das ein Auswahlkriterium für genau dieses Hotel gewesen - schade.

    von Annette 22.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Sweet Days for two - Unser Romantikwochenende in Limburg an der Lahn - 4 Nächte

    Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt sehr schön! Die Ankunft konnten wir flexibel absprechen und auch vor Ort wurde auf unsere Anliegen hilfsbereit und freundlich eingegangen. Etwas enttäuscht waren wir, weil die Sauna/der Wellnessbereich aufgrund von Reparaturen geschlossen war. Wir hätten uns diesbezüglich zumindest eine Information im Angebot, bei der Buchung oder vor unserem Aufenthalt gewünscht. Die kleine Überraschung auf dem Zimmer im Rahmen des Angebots war toll. Auch Frühstück und Dinner waren sehr lecker, weshalb wir das Hotel und das Angebot insgesamt weiterempfehlen.

    von Mareike 04.11.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Limburg inkl. Abendessen

    Wir waren angenehm Überrascht von dem guten Abendessen im angeschlossenen Restaurant "Twins". Super Lage zur Altstadt. Ein sehr schöner und angenehmer Kurzurlaub.

    von Ingrid 28.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub 3 Tage inkl. Dinner

    von Petra 31.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Nassauer Hof Limburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.