Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Krone"

211 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Zu kurz aber schön! inkl. Überraschungsmenü

    Der Titel des Arrangement "Zu kurz aber schön" passt sehr gut. Wir waren gegen 13:15 dort und konnten auch schon gleich auf das Zimmer, obwohl der Check in eigentich erst ab 14 Uhr besteht. Das 3-Gang Überraschungsmenue war echt sehr gut und sehr reichlich. Die Getränkepreise fanden wir auch als angemessen und gut. Das Doppelzimmer war gut und die Matratzen sehr bequem. Das Frühstück war auch reichhaltig und sehr lecker. Für uns war der Aufenthalt zwar kurz aber wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden wahrscheinlich selber nochmals dort übernachten.

    von Christian 04.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    von Tobias 29.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    von Nils 28.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    Nur zu empfehlen!

    von Doreen 26.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    Tolles Event - gut organisiert

    von Jürgen 20.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    von Sabine 20.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Komposition der Liebe inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    von Abdul Qudoos 08.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    von Dana 07.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Gourmetwochenende in Mittelhessen inkl. HP

    von Robert 05.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel ist schön und gemütlich. Das Whisky Tasting hat Spaß gemacht und ist wirklich weiter zu empfehlen. Was uns nicht gut gefallen hat war, das wir zu spät abgeholt wurden bzw eigentlich vergessen wurden anstatt um 23 Uhr kam der Fahrer erst eine halbe Stunde später und das aber auch nur weil der Barbesitzer dort angerufen hatte. Ich fand auch den Fahrstil ( des älteren Fahrers ) schrecklich. Der fuhr viel zu schnell.

    von Christina 27.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Krone


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.