Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Marburger Hof"

93 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    von Roswitha 29.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Spanische Nächte im hessischen Marburg inkl. 3-Gang-Menü & Rotwein

    von Nicole 29.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Me

    Hotel war in Ordnung.Sehr Gutes Frühstück .Das Hotel kann ich weiter empfehlen . Die Gastronomie lässt zu wünschen übrig .Das Menü war sehr spärlich . Cocktails werden so gemacht, wie der Barmann es will . Wenn man etwas zu ihm etwas sagt,bekommt man eine dumme Antwort .

    von Rüdiger 26.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Märchenhaftes Marburg inkl. spanischem 3-Gang-Menü

    Hotel war sehr gut. ein großes Frühstücksbüffet, angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum. Freundliches, aufmerksames Personal. Personal war im allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer wurden wir mit Obst, Süßigkeiten und Raumduft ( zum mitnehmen) schön drapiert überrascht. Prima! Das Restaurant mit spanischem Menü : Menü bestand aus Karottensuppe, Schnitzel mit Pommes und Dosenpilzen, Pannacotta zum Nachtisch. Wo war etwas spanisch? Der Rotwein war in Ordnung, aber die Gläser wurden nachgefüllt, obwohl noch halb voll. Die Speisen kamen sehr schnell hintereinander. Im ganzen waren wir noch keine Stunde dort. Großes Lokal 20h mit uns 6 Gäste. Fazit: Hotel gut, Empfehlenswert . Arrangement mit diesem Restaurant nicht zu empfehlen!!

    von Wolfgang 20.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Marburg entdecken | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Wir verbrachten zu vier Freundinnen ein verlängertes Wochenende in diesem schönen Hotel!Vom Einchecken über die Zimmer,das Frühstücksbüffee,bis zum Auschecken fühlten wir uns sehr wohl!Der Service war so freundlich und umsorgend!Egal wen vom Personal wir antrafen,jeder war herzlich zugewandt und hilfsbereit!Das Frühstück ließ keine Wünsche offen!Außerordentlich klug und umsichtig durchdacht war der hohe Anspruch dieses Hotels auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz!Wir konnten uns entscheiden,ob wir die Betten gemacht haben wollte,jeden Tag neue Handtücher benötigten oder darauf verzichten.Jeder "Verzicht"konnte durch das Heraushängen eines kleinen Säckchens an der Zimmertür angezeigt werden und wurde mit schönen Überraschungen belohnt. Beim Frühstücksbüffee wurde auf Regionalität geachtet.Zudem gab es kluge Kühl-Butter-sowie Yogurtportionierer.Damit entfielen unnötige Reste,die verworfen werden müßten.Nicht unbeachtet darf der automatische Pancake-Bereiter bleiben!Tolles Highlight! Wir sind echt begeistert! Eine Enttäuschung war allerdings das im Angebot enthaltene 3-Gänge-Menue!Angekündigt wurde : " An einem Abend Ihrer Wahl tauchen Sie ein in die spanische Welt mit einem tollen 3-Gänge-Menü."Erleben durften wir ein fantasieloses Menü mit Tomatensuppe und wahlweise Spätzle mit Gulasch oder Schweinesteak mit Pommes....Einzig der Nachtisch,ein solides Tiramisu ließ sich sehen. Auf unsere Nachfrage nach angekündigter spanischer Küche,gab man uns zur Antwort, das Restaurant hätte halt auch internationale Küche. Leider hatte unser Ober im Restaurant auch nicht seinen freundlichstenTag... Sehr schade! Von dieser Erfahrung lassen wir unser Begeisterung für dieses richtig gute Hotel allerdings nicht trüben!Wir kommen gerne wieder!

    von Susanne 04.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Marburg entdecken | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Moin! Hotel, Personal, Zimmer, Sauberkeit, Frühstück und super freundliches Personal. Nur hatten wir 2x ein 3- Gang Menue, was einen nicht unbedingt vom Hocker haut. Es war bis einmal mit "Pommes " und einmal mit Spätzle identisch. Also da ist klar noch Luft nach oben. Ansonsten hat uns unser Aufenthalt prima gefallen. Liebe Grüße aus Ostfriesland:)

    von Gerlinde 03.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten auch ein sehr schönes geräumiges Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Angenehme Atmosphäre. Unsere alleinige Kritik gilt dem im Reisepaket enthaltenen 3 Gänge Menü. Dieses wird in dem dem Hotel angeschlossenen Restaurant Domingo's angeboten. Dieses präsentiert sich als spanisches Restaurant mit spanischer und internationaler Küche. Wir sind davon ausgegangen, daß wir ein spanisches Menü erhalten oder zumindest eine Wahl haben. Es gab Tomatensuppe, Spätzle mit Gulasch bzw. Schweinesteak und Tiramisu. Sagen wir es mal so, im Krankenhaus haette man sich evtl. gefreut. Andere Gäste haben es ebenso empfunden. Ein paar Tapas und wir wären glücklich gewesen. Verzichten Sie daher bitte auf dieses Arrangement.

    von Brigitte 01.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Marburg entdecken | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden.Lediglich die Parksituation in der Tiefgarage ist eine Herausforderung und nur tragbar,wenn das geparkte Fahrzeug während des Aufenthaltes nicht bewegt wird, da das Einparken mit einem Mittelklassefahrzeug erhebliche Rangierkünste und Geduld erfordert, wobei das Aussteigen in der Parkbox nur einer wenig beleibten Person möglich ist.

    von Hans 24.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Märchenhaftes Marburg | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Alle Versprechen des Pakets "Märchenhaftes Marburg" wurden bestens erfüllt, Service und Ambiente des Hotels haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. So gab es z.B. zum reichhaltigen Frühstücksbuffet auch richtigen Filterkaffee. Von der Lage her optimal, vom Bahnhof aus einfach zu erreichen und vom Hotel aus ist man auch zu Fuß in wenigen Minuten in der Altstadt.

    von Meiyue 23.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Zentrumnah - alles zu Fuß erreichbar. Etwas umständlich von der Tiefgarage ins Hotel- aber ok. Sehr freundliches hilfsbereites Rezeptionspersonal

    von Bianca 23.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Marburger Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.