Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Marburger Hof"

93 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Die zentrale Lage war sehr vorteilhaft

    von Heike 23.04.2023
  • 4,4 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel Marburgerhof hat uns gut gefallen. Das im Arrangement enthaltene 3 - Gang- Menü im spanischen Restaurant hat uns sehr enttäuscht. Wir würden das Hotel weiterempfehlen, allerdings nur mit Übernachtung und Frühstück.

    von Birga 22.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel und der Service und auch das Frühstück waren wirklich sehr gut und sehr freundlich und kompetent. Das zugehörige Menü zu unserem Arrangement war lecker aber nicht gerade typisch spanisch wie in der Beschreibung angegeben. Unser Kellner war scheinbar genervt oder überlastet obwohl das Restaurant nicht ausgebucht war.

    von Guido 19.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Die Zimmer sind tadellos alles prima. Beim Frühstück könnte es auch etwas Fisch (Lachs, Hering) und Sekt geben sonst perfekt. Das Personal ist immer freundlich und stehts hilfsbereit. Meine EMail Anfragen wurden nicht beantwortet aber ausgeführt, bis auf den Sekt zum Frühstück. Ich würde das Hotel wieder buchen, das Preis/Leistungsverhältnis passt. der Marburger Hof lohnt sich es war schön. Gruß matthiaskoch41

    von Matthias Holger 17.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Marburg entdecken | 5 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Super! Lage, Zimmer, Service, Buffet. Alles top.

    von Rebeca 16.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Marburg entdecken | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Überaus freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und sehr ansprechend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    von Lothar 12.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Marburg entdecken | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Vom Hotelpersonal waren wir begeistert. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vom 3-Gänge-Menü im Restaurant waren wir nicht begeistert. Da durften wir zum Jahreswechsel in einem Hotel-Restaurant am Bodensee weitaus positivere Ergahrungen machen. Restaurants sollten keine Mehr-Gängemenüs im Arrangement anbieten, wenn Sie die Gäste dann mit irgendetwas abfertigen wollen.

    von Britta 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Märchenhaftes Marburg inkl. spanischem 3-Gang-Menü

    von Monika 27.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Marburg = charmant und lohnenswert für einen Kurztrip Hotel Marburger Hof = sehr gute Adresse

    von Harald 21.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    von Christian 14.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Marburger Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.