Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Marburger Hof"

93 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    von Christina 14.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Wir haben uns in dem Hotel wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten ein 3-Gang- Menü mitgebucht. Das Essen war gut. Leider war das Restaurant während unseres Aufenthaltes fast leer, obwohl das Angebot und auch die Preise in einem guten Verhältnis standen. Sehr schade!! Positiv sind auch die Flyer zur Umgebung der Stadt/ Wanderwege etc. auf dem Zimmer zu bewerten.

    von Grit 09.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Marburg entdecken | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    von Ali 07.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Der Marburger Hof ist ein familiengeführtes Hotel. Es wird auf viele Kleinigkeiten geachtet, die nicht selbverständlich sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das 3 -Gang-Menü entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Aber das Frühstücksbufett mit regionalen Produkten hat es wieder heraus gerissen.

    von Petra 26.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Märchenhaftes Marburg inkl. spanischem 3-Gang-Menü

    von Elisabeth 10.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Marburg entdecken inkl. 3-Gang-Menü

    Von aussen eher unscheinbar, von innen ein modernes und chices Hotel . Alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Wie können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Petra 10.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Märchenhaftes Marburg

    wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Marburg, das Hotel war für uns perfekt: zentral, wir konnten alles zu Fuß erreichen, tolles Frühstück, tolle Atmosphäre, die Angestellte waren alle professionell, zuvorkommend und sehr nett. Worüber wir gestolpert sind: wir hatten im Navi die Anschrift eingegeben und wurden tatsächlich vor das Hotel geführt. Problem: die dazugehörende Tiefgarage befindet sich zwar direkt daneben, das ist aber eine andere Straße. So sind wir nach einer Stadtrundfahrt bei Nacht erst nach telefonischem Anfragen angekommen. Wenn wir mal wieder nach Marburg kommen, gerne wieder in den Marburger Hof! Mit den besten Grüßen Eva Kürner

    von Eva 28.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Marburg entdecken

    Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt im "Marburger Hof" zufrieden. Das Frühstück hat unsere Erwartungen voll erfüllt, das Abendessen hätten wir uns landestypischer gewünscht, ggf. auch Tapas.

    von Elke 15.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Marburg entdecken | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Super Lage, tolles Zimmer, sehr schönes Bad, Matratzen top, immer wieder gerne Frühstück war sehr gut,

    von Heinz-Peter 05.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Märchenhaftes Marburg | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    von Martina 02.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Marburger Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.