Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnschleife"

93 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub Stadt, Lahn & Schloss | 2 Tage inkl. Abendessen

    von Manuela 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Stadt, Lahn & Schloss | 3 Tage inkl. Abendessen

    Wir hatten drei herrliche Tage, leider war das Angebot an Wellnessanwendungen ausgebucht. Die Geräte im Fitnessraum waren teilweise defekt und in die Jahre gekommen. Das Essen war hervorragend, Saune und Poolandschaft sehr angenehm. Die Außengestaltung ist optimierbar.

    von Jennifer 30.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub Stadt, Lahn & Schloss | 3 Tage inkl. Abendessen

    Schönes gepflegtes Hotel. Service sehr freundlich und kompetent. Schöner Pool, Sauna und Dampfbad. Frühstücks Buffet war gut, nur wenn etwas fehlte wurde nicht nachgelegt oder es dauerte ewig. Und das schon um 9 Uhr wobei es bis 10.30 Uhr ging. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

    von Elke 29.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub Stadt, Lahn & Schloss | 2 Tage inkl. Abendessen

    In unserem Arrangement enthalten war eine Schlossführung, die wir vor dem Check In genutzt haben. Sehr zu empfehlen. Die Führung war kurzweilig, sehr interessant und spannend. Nach dem Check In wollten wir den Wellnessbereich nutzen. Leider war nur eine Sauna funktionsfähig. Der Ruheraum war vollständig belegt, das Solarium stand voll mit Wasserkisten. Das Schwimmbecken war mit 6 Leuten bereits überfüllt und der Wirlpool war wie die Dampfsauna außer Betrieb. Das Hotel und die Gastronomie waren sehr gut. Das Frühstücksbuffett war schon sehr üppig. Das Lahnhotel ist gut für Urlaube jeglicher Art, aber nicht als Wellnesshotel zu empfehlen.

    von Monika 21.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Stadt, Lahn & Schloss | 4 Tage inkl. Abendessen

    Das Hotel war wunderschön und das Personal super. Alle waren freundlich, hilfsbereit und kompetent. Einzig die Stadt Weilburg hat seit meinem letzten Aufenthalt ziemlich gelitten. Da wir mit dem Auto dort waren haben wir die umliegenden Orte besucht. Das war dann auch ok. Sollten wir wieder in dieser Ecke sein übernachten wir sicher im Hotel Lahnschleife 🤩

    von Beate 09.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub Stadt, Lahn & Schloss | 3 Tage inkl. Abendessen

    Wir waren zufrieden , es gibt nichts großes zu beanstanden

    von Siggi Annette 01.01.2024
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub Stadt, Lahn & Schloss | 3 Tage inkl. Abendessen

    Im allgemeinen ein nettes Hotel. Die Sauberkeit im Zimmer war verbesserungsfähig. Staub auf den Tischen und Bettumrandung. Vorhandene Tassen und Löffel waren augenscheinlich benutzt worden. Spinnweben im Ruheraum. Die Einfahrt ins Parkhaus ist nur nach Klingeln an der Rezeption möglich. Schlecht, wenn die Rezeption um 17Uhr nicht besetzt ist. Erst als meine meine Frau zur Rezeption ging wurde eine Mitarbeiterin auf sie aufmerksam und die Schranke wurde dann doch noch geöffnet. Allgemein ist der Wellnessbereich mit nur einer kleinen Sauna für ein 120 Betten Haus eher nicht zu empfehlen. Holger, 27.-29.12.2023

    von Holger 31.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Stadt, Lahn & Schloss | 2 Tage inkl. Abendessen

    von Christina 07.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub Stadt, Lahn & Schloss | 3 Tage inkl. Abendessen

    Das Preis- Leistungsverhältnis war super. Das Personal sehr nett. Klar ist, dass der Wellnessbereich in die Jahre gekommen ist, aber ich muss auch immer bedenken, dass ich eine bestimmte Preiskategorie gewählt habe. Der Wellnessurlaub für zwei Freundinnen war es sehr gelungen. Insgesamt kann ich das Hotel in zentraler Lage nur empfehlen.

    von Ingrid 26.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnschleife


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.