Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Wetzlar"

302 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Wochenende in Wetzlar

    Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut

    von Manuela 15.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Wir hatten super schöne Tage in Wetzlar. Das Personal ist echt klasse, sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war auch prima, alles in allem war der Aufenthalt für uns sehr schön. Gerne wieder!

    von Sven 14.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Ein rundum perfektes Wochenende. Tolle Ergänzung des Hotelaufenthalt mit Laguna in Asslar, gute Erreichbarkeit der Altstadt. Gemütliche Und sehr gute Restaurants und schöne Einkaufsmöglichkeiten in den Geschäften der Altstadt Ein Besuch bei Leica im Besucherzentrum und Café waren eine interessante Ergänzung zur Shopping Tour. Zum Abschluss der Besuch und Besichtigung beim Schloss Braunfels und Altstadt bei tollem Winterwetter . Ein gelungenes Arrangement, wir haben das Wochenende als Auszeit vom Alltag sehr genossen. Vielen Dank für das Angebot.

    von Katrin 30.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Wochenende

    Schönens Hotel Service Super

    von Gerhard 18.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Adventszeit in Wetzlar

    Wir hatten ein richtig schönes Winter - Wochenende in Wetzlar. Es war super schön auf den Weihnachtsmärkten. Das Hotelzimmer war total ruhig, obwohl es zur Hauptstraße lag. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir werden evtl. im Sommer nochmal wiederkommen.

    von Birgitt 13.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Wochenende

    von Pamela 08.12.2023
  • 4,4 Punkte

    malbad Laguna Asslar super

    Alles okay war super

    von Frank 08.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Check in war erst ab 15 Uhr möglich, da ist der 1.Tag fast um. Im Zimmer leider Teppichboden, im Badezimmer keine Heizmöglichkeit. Einzelzimmer sollte laut Angebot mit 1,40cm Bett sein, nur 1m Bett. Alles sehr sauber,Personal freundlich,

    von Gisela 30.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Mit dem E-Bike durch Wetzlar

    von Heidi 04.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Super Frühstück, hilfsbereites und freundliches Personal

    von Sylvia 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Wetzlar


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
302 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.