Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Wetzlar"

302 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Auszeit an der Lahn

    von Armin 08.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    von Rosalia 07.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Wir sind zu einem Familientreffen mit 8 Erwachsenen und 7 Enkelkindern angereist. Trotz eines Buchungsfehlers unsererseits wurde uns sehr kompetent an der Rezeption geholfen. Die Zimmer waren komfortabel. Das Frühstück war sehr reichhaltig vor allem die Pancake Maschine ließ die Herzen unserer Enkelkinder höher schlagen. Alle Mitarbeiter waren sehr umsichtig und kinderfreundlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Der freie Besuch des Thermalbades in Aßlar rundete unseren Aufenthalt in Wetzlar ab.

    von Uwe 03.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Es war alles in Ordnung

    von Petra 12.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszepreisit an der Lahn

    Preis/ Leistung sind stimmig

    von Horst 06.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem schönen Wetzlar. Ihr Gastgeber Sven Appelt
    09.09.2023

  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Wir hatten eine schöne Zeit in Wetzlar. Die Lage des Hotels ist sehr gut, zu Fuß in die wunderschöne Altstadt, mit schönen Geschäften, guter Gastronomie und hervorragenden Bier und Weingärten, direkt an der Lahn! Auch mit dem Rad ein idealer Ausgangspunkt für herrliche Touren entlang der Lahn Jeder Zeit wieder!!

    von Ulrike 16.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantisches Wochenende

    Gute Lage zwischen Bahnhof und Altstadt. Nettes Personal, Zimmer sauber und Ausstattung ausreichend. Kopfteil vom Bett war leider sehr abgenutzt, Farbe war abgeblättert. Das hat mir nicht gut gefallen und sollte erneuert werden Frühstück gut. Es wird regelmäßig nachgelegt. Sekt gab es trotz inkludiertem Sektfrühstück keinen. Das haben wir allerdings im Hotel auch nicht beanstandet.

    von Claudia 26.07.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Waren sehr zufrieden. Reichhaltiges Frühstücks Buffet was auch immer nachgefüllt wurde. Frühstücksraum war sauber und es gab genügend Platz. Zimmer sauber und ordentlich. Wenn man ein Komplettpaket mit Therme bucht kriegt man die Karten an der Rezeption. Dies funktioniert einwandfrei Negativ Schade das man im Hotel nicht wirklich essen konnte. Man musste jedes Mal auswärts essen. Sonst aber zufrieden und werden sicher auch nochmal einchecken

    von Yvonne 08.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Mit dem E-Bike durch Wetzlar

    Check in war problemlos möglich, da schon oneline einchecken einen Tag zuvor möglich war..super Sache.. Unsere Fahrräder standen auch schon für den nächsten Tag parat.. Personal sehr zuvorkommend und freundlich... Lage des hotels war optimal.. In allem würden wir wiederkommen..

    von Marion 28.06.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar inkl. Thermalbad Laguna Asslar

    Der Kurzurlaub war ein voller Erfolg. Der Sekt zum Empfang war lecker, das Zimmer zwar klein, aber ausreichend. Lediglich die Lage an einer Hauptstraße war Nachts sehr laut, aber mit den mitgebrachten Ohropax auszuhalten. Ausserdem war man in 5-10 Minuten in der sehr schönen Altstadt. Das Frühstück im Hotel war nicht außergewöhnlich, aber absolut in Ordnung. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Und der Besuch der Therme war ein schöner Abschluss unseres Kurzurlaubs.

    von Melanie 14.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Wetzlar


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
302 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.