Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Historisches Hotel Bürgerhof Wetzlar"

101 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sommerurlaub inkl. Halbpension in Wetzlar

    Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Leider war wegen Krankheit des Kochs das Abendessen im Hotel Wetzlarer Hof nicht möglich, allerdings hervorragende Ausweichmöglichkeit, vor allen Dingen im Restaurant Al Camino (unbedingt zu empfehlen!) Rezeption auch nur bis 20:00 Uhr besetzt und Getränke dementsprechend nur bis dahin zu bekommen. Alles in allem jedoch ein gelunger Aufenthalt. Wenn auch oberhalb der Altstadt gelegen, auf jeden Fall zu empfehlen.

    von Hans-Peter 07.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Barbara 06.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Prima

    von lei 22.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Michaela 20.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Sabrina 20.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 2 Tage inkl. Halbpension

    Super zentrales Hotel, alles zu Fuß erreichbar. 300 mtr. Vom zentralen Domplatz Entfernt. Hotel eigener Parkplatz. Freundliches Personal.

    von Ralf 10.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Drei für zwei | 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan

    Da das Restaurant als solches leider nicht mehr in Betrieb ist, kann ich die Vielfalt der Speisen nicht als ausreichend bewerten, da nicht vorhanden. Lediglich für das Frühstück (am dritten Tag...) wurde es hierfür genutzt. Die zwei anderen Tage mussten wir jedesmal rüber in den Wetzlarer Hof. Das Frühstück dort war gut, das Ambiente modern und ansprechend, aber lieber hätte ich den Bürgerhof erst nach dem Frühstück verlassen, um dann die Tagesausflüge zu starten. Das fand ich befremdlich. Das Zimmer verfügte nur über zwei Einzelbetten, was ich ebenfalls etwas befremdlich fand. Lediglich beim Checkout wurde uns mitgeteilt, dass wir am Anreisetag auch auf Wunsch ein Zimmer mit Doppelbett hätten bekommen können. Das wäre schön gewesen, wenn man uns bereits bei Anreise dieses Angebot ohne Aufforderung gemacht hätte. Aber das alles ist nur positiv gemeinte Kritik, um dem Hotel zu helfen, Ihren Service zu optimieren. Dennoch muss ich dem Personal, was Freundlichkeit anbelangt, ein großes Lob aussprechen. Die Dame vom Checkin hat uns mit wertvollen Reisetipps für die Ausflüge versorgt, so dass wir diese guten Hinweise in unser Programm aufnehmen konnten, und eine gute Zeit in Wetzlar hatten.

    von Frank 29.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Drei für zwei | 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan

    von Carsten 21.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Winter-Frühling Spezial - 4 Tage

    von Annegret 03.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Drei für zwei | 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan

    Eines vorausgeschickt: Aufgrund der gegebenen Auslastung war das Hotel Bürgerhof geschlossen, sodass ich stattdessen um die Ecke im Wetzlarer Hof untergebracht war. Dies war etwas schade, da ich mich auf das historische Hotel Bürgerhof sehr gefreut hatte - zumindest eine Ankündigung vor Anreise wäre wünschenswert gewesen. Die obigen Angaben beziehen sich daher auf das Hotel Wetzlarer Hof.

    von Yannic 02.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Historisches Hotel Bürgerhof Wetzlar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.