Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Historisches Hotel Bürgerhof Wetzlar"

101 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Drei für zwei | 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind schön gediegen. Das Bad sehr sauber aber leider mit Badewanne und auch schon älter. Das Frühstück war in Ordnung und für jeden etwas dabei. Es ist direkt an der historischen Altstadt gelegen somit optimal. Für ein Wochenende alles in allem durchaus zu empfehlen.

    von Zilli 02.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    In normalen Zeiten würde ich das Hotel sehr gut bewerten, aber nicht jetzt mit Corona. Zu unserer Frühstückszeit konnten die Abstandsvorschriften nicht eingehalten werden. Räumlichkeiten für diese vielen Personen viel zu eng. Geschlossene Fenster, so dass kein Luftaustausch zwischendurch stattfinden konnte. Es gab keine Zeitstaffelung nur allgemeine Öffnungszeit von 6-10 Uhr. Aber wer will im Urlaub um 6 Uhr frühstücken? Dadurch wurde es in der Zeit um 9 Uhr herum sehr voll. Gäste standen dann in Warteschlange vor Frühstücksräumen. Der Ein- und Ausgang zu den Frühstücksräumen führte am Bufet vorbei, das teilweise in einem schmalen Flur aufgebaut war. Auf meine Beschwerde hin wurde mir geantwortet, dass es Frühstück schon ab 6 Uhr gäbe und zwischen 8 und 9 Uhr eine ruhigere Zeit sei und an den räumlichen Gegebenheiten könnte nichts geändert werden, da es ein altes Haus sei. Ich kann darauf nur sagen: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    von Ursula 29.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Drei für zwei | 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    von Lothar 27.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen und weiter empfehlen. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend .Vielen Dank !

    von Sabine 26.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Drei für zwei | 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    Älteres sanierungsbedürftiges Bad, durchgelegene Matratzen, Kleiderschrank ließ sich nur schlecht schließen.

    von Hermann 25.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 6 Tage inkl HP

    von Antje 24.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    Sehr freundlich aber das Corona Hygienekonzept ist noch ausbaufähig

    von Peter 24.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Kerstin 24.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Drei für zwei | 4 Tage in Wetzlar inkl. Stadtplan & VIP Pass

    Für das gebuchte Paket war das Hotel einfach top. Natürlich sind Teile des Hotels in die Jahre gekommen, allerdings war alles perfekt sauber, funktionstüchtig und preisgerecht. Die Frühstücksräume ein Highlight mit hohen Decken, reich Stuck verziert, stilvolle Tapeten und ein Kachelofen aus oder nach Art des 17 oder 18 Jahrhunderts. Das Frühstücksbuffet war bestückt mit Körner-/Müsliecke, diversen Marmeladen, Rühreier mit gebratenem Speck, gekochte Eier, zwei - drei Brot und Brötchensorten, diverse Käse und Wurstsorten, etc. Das Hoteleigene Restaurant war, vermutlich wegen der Corona-Problematik, nicht geöffnet. Mit wenigen Schritten zur tiefer gelegenen Stadt ist das Hotel gut erreichbar, für Personen mit Gehbehinderung könnte es zu Fuß problematisch bzw. schwierig werden. Alle Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nein, ich bekomme für die Bewertung kein Geld. Es war wirklich ein gelungener Kurzurlaub.👍

    von Rolf 23.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    War ein schöner Urlaub. Das Personal echt Klasse....danke Andrea.😃 Das Frühstück echt Klasse und auch viel. Wir kommen wieder.👍😃

    von Peter 23.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Historisches Hotel Bürgerhof Wetzlar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.