Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wetzlarer Hof"

67 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Winter/Frühling Spezial in Wetzlar inkl. Flasche Sekt

    Das Einzelzimmer war sehr geräumig und in Ordnung allerdings ist das Hotel im Allgemeinen in die Jahre gekommen. Sehr störend waren die Wäschewagen, die dauerhaft im Gang ihren Platz hatten. Das war kein einladendes Bild auf dem Weg ins Zimmer.

    von Nicole 04.05.2023
  • 3,6 Punkte

    Winter/Frühling Spezial in Wetzlar inkl. Flasche Sekt

    von Martin 01.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Winter/Frühling Spezial in Wetzlar inkl. Flasche Sekt

    Ein schönes Hotel in zentraler Lage. Leider war das Restaurant geschlossen was wir bei vorherigen Aufenthalten sehr geschätzt haben.

    von Rainer 10.12.2022
  • 4,5 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Andrea 30.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 2 Tage inkl. Halbpension

    von Christin 04.07.2022
  • 3,6 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Die Betten waren zu weich und das Hotel ist sehr abgenutzt…

    von Dirk 09.06.2022
  • 4,2 Punkte

    Wetzlar Aktiv - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Daniela 05.06.2022
  • 4,3 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar

    Meine Empfehlung wäre, dass das Servicepersonal beim Frühstück auch aktiver auf jüngere Gäste eingehen würde. Ich (35) wurde nicht begrüßt, ich musste mir den Kaffee selbst holen und habe mich fast fehl am Platze gefühlt, während Rentner regelrecht verwöhnt wurden. Dies müsste sich deutlich ändern, wenn man auch für jüngere Gäste oder Familien attraktiv sein möchte...

    von Dr. Daniel 03.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar inkl. VIP Pass

    Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist fußläufig erreichbar. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer, was aber trotzdem völlig in Ordnung war. Das Personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit.

    von Raphael 22.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Drei für zwei - 4 Tage in Wetzlar

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

    von Birgitt 12.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wetzlarer Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.