Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bernd vom 10.09.2022

4,1 Punkte

3=2 Spezial in der Goethestadt Wetzlar

Besseres bauarbeiterhotel,für Kurzurlaub völlig ungeeignet.gebuchtes komfortzimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Montag am Anreisetag war Abendessen gebucht.leider Gaststätte geschlossen.geld wurde zurück erstattet. Frühstück war gut und ausreichend.sauna und Pool sehr gut.zimmer entsprach in keinerweise unseren Vorstellungen, die wir sonst von kurzurlaub gewohnt sind. Das Bad im Zimmer unsauber lagen vom Vorgänger noch haarreste herum.gardinen müssten auch mal gewechselt werden.sie hing wie ein Lappen vor dem Fenster.zimmer 328.

von Bernd 10.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Michel Hotel Wetzlar


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 3,8 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.