Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Heidschnucke"

127 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Weihnachten in der Lüneburger Heide

    Wir waren sehr zufrieden. Hotel, Schwimmbad, Essen sehr gut.

    von Ulrich 03.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Weihnachten in der Lüneburger Heide

    von Stefan 01.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Weihnachten in der Lüneburger Heide

    von Volker 31.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten in der Lüneburger Heide

    Sehr schönes Hotel die Lage ist auch sehr gut kommen bestimmt bald wieder

    von Wolfgang 30.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Hepeng 05.11.2023
  • 3,8 Punkte

    Beauty - Wochentage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Wir waren zwei Nächte im Hotel zur Heidschnucke und hatten ein Beauty-Paket mit Halbpension inklusive. Wir konnten abschalten und entspannen. Insgesamt passte vieles, das Personal war z.B. freundlich und man hatte den Wellnessbereich fast für sich. Es war aber vieles auch eher so "in Ordnung". Das Frühstücksbuffet z.B. war zwar umfangreich, aber vieles sah schon abgestanden aus. Die Servicekraft beim Frühstück wies meine Freundin am letzten Morgen mehrfach darauf hin, dass wir doch bitte eine Bewertung hinterlassen. Das gesamte Hotel wirkt, als könnte man überall einfach mal wieder modernisieren/restaurieren, vor allem der Wellnessbereich. Man sollte da nicht zu genau hinschauen. Im Wellnessbereich empfanden wir auch die Umkleide- und Duschbereiche als verwirrend und unpraktisch. Die Kosmetikbehandlung war gut, aber die Dame wirkte etwas gestresst, während der Einwirkzeiten immer schnell andere Behandlungen durchzuführen, die Wanne wieder zu säubern, etc. Das Abendessen war jeweils ein 3-Gänge-Menü. Das Essen war größtenteils gut, wir empfanden aber die Atmosphäre im Restaurantbereich als ganz steif und unangenehm. Ein wenig Musik würde da allein schon Abhilfe verschaffen.

    von Katarina 29.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Beauty - Wochentage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Heike 27.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Unsere Zimmer müssten bzgl Matratzen und Fussboden eine Erneuerung haben. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und lecker. Die Küche erwies sich als sehr unflexibel: An einem Abend gab es Lamm, Fisch oder Spaghetti Arrabiata zur Auswahl, was nicht für jedermann geeignet ist. Ich bat um Ersatz für das Lamm. Nur Hühnerbrust war möglich, was nicht zu Rotkohl passte. Schnitzel etc. zum Beispiel, wäre nur mit A la Carte-Berechnung gegangen. Ich nahm Fisch, wie meine Freundin und andere Gäste. Wir alle waren mit diesem Gericht sehr unzufrieden: eine kleine Scheibe Fischfilet auf Möhrenpürree mit 3 Stücken Blumenkohl. Wir wurden nicht satt. Unsere Reklamation wurde abgetan. Die Getränke empfand ich als zu teuer. Die Lage des Hauses ist wunderbar

    von Gisela 25.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Ralf 24.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Beauty- Wochenende in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Ich hatte eine Wellnessbehandlung gebucht. Die Kosmetikerin war im Urlaub. Sie hat (ich hatte sie zwecks Terminabsprache vorher angerufen) einen Massagetermin bei einer Kollegin organisiert. War auch nett aber eben nicht das, was ich gebucht hatte.

    von Janine 18.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Heidschnucke


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.