Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Heidschnucke"

127 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Fabian 11.10.2023
  • 2,2 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light Dinner in der Lüneburger Heide

    Die Zimmereinrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Der Teppichboden und das Mobiliar waren sehr abgenutzt. Das Zimmer, insbesondere die Duschumrandung, sehr unsauber. Im Kühlschrank war noch das Mittagessen vom Vorgänger und die Hausbar nicht aufgefüllt. Die Gardinen abgerissen und gelb. Im Zimmer stand kein Blumenstrauß, dieser wurde im Nachhinein gebracht. Die Flasche Sekt fehlte gänzlich. Die Betten waren ok. Die Sauberkeit im Zimmer und Speisesaal war katastrophal. Am Abend waren noch die Reste vom Frühstück auf den Boden sichtbar. Das Frühstücksbuffet sehr mager, um 9.00 Uhr nur noch 2 Sorten Wurst und Käse. Die 4 Gänge Menüs am Abend waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Für ein 4 Sterne Hotel sollte dringend renoviert werden und die Außenanlagen gepflegter sein. Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

    von Martina 06.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light Dinner in der Lüneburger Heide

    von Armend 03.10.2023
  • 3,3 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Das Hotel hat schon bessere Zeiten gehabt. Für ein 4-Sterne-Hotel ist da noch reichlich Luft nach oben.

    von Jutta 21.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Sabine 11.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Ausflugsziele sind einfach zu erreichen und teilweise "gleich um die Ecke". Beim Housekeeping ist noch Luft nach oben. Einen Tag wurde das Zimmer gar nicht gemacht. 2 Tage konnten wir nicht richtig duschen weil die Duscharmatur defekt war(Handbrause defekt). Leider wurde dieser Mangel erst nach der 2. Meldung an der Rezeption behoben. Beim Abendessen gab es Buffet in türkisch anmutender Form. Ich habe schon lange kein so gutes Baklava mehr gegessen.

    von Christine 11.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Gut,leider merkt man, dass im Gastronomie und Service Bereich das Personal fehlt

    von Frauke 09.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light Dinner in der Lüneburger Heide

    von Holger 02.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Beauty - Wochentage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Regina 31.08.2023
  • 2,1 Punkte

    Kennlernangebot in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Zimmer: Leider rauchten Mitarbeiter unter unserem Zimmer Buntspecht häufig, weswegen das Fenster nicht lange geöffnet bleiben konnte. Dies wurde auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht lange abgestellt. Bereits bei Bezug des Zimmers war das Fenster gekippt und es roch extrem nach „kaltem“ Rauch. Außerdem lagen auf dem Fensterbrett Staubflusen und tote Fliegen, sowie im Eingangsbereich Schmutz (Boden & Garderobenschrank). Um noch etwas positives zu nennen, die Betten waren sauber und bequem. Sehr zu unserem Unmut wurde bei der Abreise durch einen anderen Mitarbeiter der Rezeption mitgeteilt, dass das o.g. Problem schon mehrmals auftrat. Essen: Des Weiteren wurden bei den abendlichen Buffets in zwei Essen, an unterschiedlichen Tagen, schwarze Haare gefunden. Fazit: Wir werden das 4-Sterne-Hotel definitiv nicht weiter empfehlen! Das Kennenlernangebot von Kurzurlaub .de wird unser einziger Besuch bleiben.

    von Jan 21.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Heidschnucke


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.