Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Heidschnucke"

127 Gästebewertungen
  • 2,2 Punkte

    Kennlernangebot in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Das Hotel muss früher einmal schön gewesen sein. Allerdings würden wir es nicht als ein 4 Sterne Hotel bewerten. Unser erstes Zimmer war dunkel, mit einem alten Teppich ausgelegt und für eine Familie ungeeignet. Wir konnten problemlos ein anderes Zimmer mit Balkon erhalten. Das zum Positiven. Das zweite Zimmer war ebenfalls ungemütlich und dunkel und wieder mit einem alten dreckigen Teppich ausgelegt. Eine Erneuerung der alten Gardinen wäre zu empfehlen, diese sind bei jedem Benutzen aus den Halterungen herausgerutscht. Der für uns ekelhafteste Fakt waren reichlich schwarzer Schimmel in der Dusche (dafür gab es immerhin nach Diskussionen einen kleinen Rabatt). Im Kühlschrank stand vier Tage eine vom Vorgänger geleerte teure Wasserflasche. Leider haben wir insgesamt 3 Mal um eine Infomappe auf dem Zimmer gebeten (im ersten Zimmer lag eine und wir lesen gerne darin). Oft wurden wir vertröstet und haben aber letztlich keine erhalten. Genutzte Handtücher haben wir (wie es eben üblich ist) 2x auf den Boden abgelegt. Ein neues mussten wir uns selbst holen. Ebenso wie neues Toilettenpapier. Der Zimmerservice ist wirklich nicht aufmerksam. Die Trennwende sind wie Papier, wir konnten 2 Nächte nicht schlafen, zum einen hörten wir jedes Wort vom Fernseher nebenan und zum anderen jedes Wort von den sich streitenden Nachbarn. Wer Erholung sucht, sollte sich nach einem andern Hotel umsehen. Bei der Halbpension sind natürlich keine Getränke enthalten, dieser Umstand wird für unverschämte Getränkepreise ausgenutzt! Das Essen war meistens lecker, mit Esslöffel nur schlecht zu portionieren. Eine kleine Veränderung zu Kellen wäre simpel und effektiv. Zu guter Letzt zum Wellnessbereich: der Pool ist in Ordnung, nur sehr kalt. Den Saunabereich konnten wir nicht bemängeln. Insgesamt waren wir enttäuscht, hier sollte Geld in die Hand genommen werden, um die Zimmer ordentlicher und gemütlicher zu gestalten, sowie zu dämmen. Das Personal dürfte meiner Meinung nach zu einem Kommunikationslehrgang. Vielleicht erlernen Sie da Freundlichkeit im Umgang mit Gästen. (Ein Kellner war die Ausnahme und war aufmerksam- danke Ihnen dafür). Wir kommen leider nicht wieder. Die Lüneburger Heide ist traumhaft, aber diese Unterkunft leider nicht.

    von Stefanie 20.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light Dinner in der Lüneburger Heide

    von Sandra 11.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Kennlernangebot in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Siegfried 10.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Keine Seife auf Zimmer Haare auf den Fußboden

    von Renika 07.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Carry 06.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Das Hotel bietet alles, was man für einen Kurzurlaub benötigt. Das Frühstücksangebot war gut, sehr gute Auswahl an frischem Obst und Gemüse.Beim Abendessen fehlte uns eine Soße ,Vorspeisenbüffet und Dessert waren dagegen sehr reichhaltig und sehr geschmackvoll.Getränkepreise haben es in sich! Auf dem Zimmer fehlten und Gläser und im Bad ein Zahnputzbecher. Aber alles in allem: sehr weiterzuempfehlen!

    von Kerstin 06.08.2023
  • 3,6 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light Dinner in der Lüneburger Heide

    von Ulrike 04.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Gesamter Service und Innenbereichen entsprechen der vier Sterne Kategorie. Außenanlagen und Treppenhaus aufgrund Personalmangel nur drei*. Internetanbindung Grotten schlecht. Schwimmbad haben wir nicht benutzt da im Treppenhaus schon ein penetranter Chlorgeruch zu vernehmen ist.

    von Thomas 31.07.2023
  • 4,3 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Für ein 4 Sterne Hotel haben wir uns ein bißchen mehr erwartet. Der Pool selber ist sehr schön, leider ist es im Poolbereich nicht sehr sauber es lagen überall tote Ameisen und Fliegen rum. Im allgemeinen war es nicht sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Essen war gut leider fehlt es an Gewürzen. Schön wäre es wenn man auf den Zimmern Bademäntel und ein zusätzliches Handtuch hättet.

    von Sabine 31.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Maik 30.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Heidschnucke


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.