Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Heidschnucke"

125 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung, leider ist der Aussenbereich sehr ungepflegt.

    von Silke 19.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Schnuckeliger Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Antje 03.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kennlernangebot in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Renate 01.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Alles in allem war es ganz gut

    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. In der Gastronomie ging es so. Wir hatten Halbpension gebucht. Hatten abends eine Auswahl aus 3 Gerichten. Gleich, Fisch, Vegetarisch. Wenn man aus den ausgefallenen Gerichten nichts mochte und ein einfaches Schnitzel ( welches für Kinder angeboten wurde) bestellen wollte musste man drauf zahlen. Eine Fanta/Cola 0,2l für 4,20€ anzubieten finde ich schon sehr krass. Das Schwimmbad war sehr schön. Allerdings finden dort auch externe Veranstaltungen statt, die nur an der Rezeption auf einer kleinen Tafel stehen. Kaum u sehen wenn man nicht gezielt drauf achtet. So ist es mittags und nachmittags nicht zu nutzen. Alles in allem war es recht schön. Aber doch etwas abgelegen. Ohne Auto oder Fahrrad nicht so angenehm. Toll war noch der kleine Spielplatz hinten im Hof.

    von Claudia 24.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kennlernangebot in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Rüdiger 21.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light Dinner in der Lüneburger Heide

    von Johannes 25.04.2023
  • 3,5 Punkte

    Kennlernangebot in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Anastasia 17.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Kennlernangebot in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner Urlaub . Der Mini Golfplatz müsste etwas mehr gepflegt sein . Ansonsten war das Essen sehr gut . Nur leider sehr wenig Auswahl für die Kinder zum Abendbrot .

    von Julia 12.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Beauty- Wochenende in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Man sieht dem Hotel schon an, dass es aus den 70er Jahren ist. Der Service war aber super, im Zimmer hat mir nix gefehlt (2.Stock, Doppelzimmer zur Alleinnutzung). Vor allem der Außenbereich braucht dringend etwas mehr Zuwendung (eher Sanierung), der Spielplatz zum Beispiel ist nicht wirklich einladend, aber meine Kinder waren nicht mit, so hat mich das wenig interessiert. Mir war der Wellnessbereich besonders wichtig: der Pool ist ausreichend groß, dass man mal ein paar Züge machen kann, Temperatur auch angenehm und ringsrum sind Liegen und Strandkörbe und man kann raus aufs Gelände / in den Wald schauen - ich fand es klasse! Im Saunabereich findet man eine 70 Grad / Licht-Sauna und eine finnische Sauna mit ca. 95 Grad - beide geräumig und einfach nett. Dann gibt es ein paar Duschen, einen Kalt-Wasser-Guss, eine Infrarot-Kabine (gegen Gebühr), eine Massage-Wanne (gegen Gebühr) und 2 Behandlungszimmer für Massagen / Kosmetische Anwendungen usw... Das ist alles ziemlich verwinkelt und auf engem Raum - da ist kein Platz mehr für einen Ruheraum - das ist ein "Manko" in meinen Augen, ABER man kann natürlich die Liegen um den Pool rum nutzen. Es gibt wohl einen Ruheraum im 2. Stock - aber wer fährt denn nach dem Saunieren mit dem Fahrstuhl jedes Mal aus dem Keller in den 2. Stock?! Und ganz ehrlich: vielleicht WIRD das noch ein Ruheraum - momentan ist es eine Baustelle und nicht gemütlich / nicht nutzbar! Das Frühstück war super, lecker und reichlich mit allem, was das Herz begehrt (für mich vor allem Eier und Fisch und davon gab es viel und leckere Auswahl) und auch das Abendessen fand ich gut (1 x Buffet, 1 x 3-Gänge-Menü). Zum Umfeld kann ich nix sagen, ich war nur 2 Nächte da und habe in dieser Zeit den Wellnessbereich INTENSIV genutzt und nix anderes gemacht :-) Ich fand es erholsam und werde da bestimmt noch mal einkehren - mir hat es gut gefallen - das Preis-Leistungs-Verhältnis für das gebuchte Beauty-Wochenende hat gestimmt! PS: hinter dem Hotel im Wald hängt eine Schaukel an meterhohen Bäumen, man kann da also fast bis in den Himmel schaukeln - für mich ein geniales Gimmik!!!

    von Ivette 03.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light Dinner in der Lüneburger Heide

    von Christiane 24.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Heidschnucke


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.