Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Appartementhaus Bahlo"

47 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Heide-Kurzurlaub inkl. Jod-Sole-Therme

    Alles sauber und okay; Einrichtung im 70-Jahre-Stil. (Bei den Fotos im Internet macht es einen anderen Anschein, der Fotograf hat wirklich das Optimum rausgeholt) Alles notwendige vorhanden. Sehr freudliches, kompetes und hilfsbereites Personal. Gut und zentral gelegen zum Kurpark, Jod-und Salz-Therme und Restaurants. Parkplätze vor der Tür vorhanden.

    von Birgitt 24.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Heide-Kurzurlaub inkl. Jod-Sole-Therme

    von Siegfried 24.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Lüneburger Heide-Wellnessurlaub inkl. Jod-Sole-Therme

    Das Apartment war sehr sauber, die Einrichtung eher alt, was aber nicht schlimm war. Die Therme ist nur ca. 2 Gehminuten entfernt. Das Frühstückspakat war vollkommen in Ordnung. Alles prima!

    von Ulrike 02.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Aktivwoche in der Lüneburger Heide

    Es ist im Appartmenthaus wunderschön und gemütlich. Alles ist perfekt und es ist alles zum wohlfühlen da. Das Frühstückspaket kann ich sehr empfehlen. Auch die Umgebung und die Therme sind wunderschön. Insofern handelt es aus meiner Sicht um ein Urlaubsparadies.

    von Frank 17.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Lüneburger Heide-Wellnessurlaub inkl. Jod-Sole-Therme

    Wir hatten ein sehr schönes Appartement, sehr gut eingerichtet mit allem was man braucht . Die Dame des Hauses war sehr nett und freundlich. Die kostenlos zur Verfügung stehenden Fahrräder sind zwar in die Jahre gekommen , funktionieren aber ganz gut . Alles in allem waren es sehr schöne Tage in dem Appartement , gern mal wieder .

    von Heiko 14.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Heide-Kurzurlaub inkl. Jod-Sole-Therme

    Wir hatten ein schönes, sauberes, geräumiges, sonniges , ruhiges Appartement mit Blick auf Bäume und Gärten, vom großen Balkon. Die Einrichtung schon in die Jahre gekommen, aber gut restauriert , Sitzmöbel neu bezogen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war alles Nötige vorhanden. Gerne wieder

    von Birgit 16.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Thermen - Auszeit in der Lüneburger Heide

    von Philipp 25.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Thermen - Auszeit in der Lüneburger Heide

    Für unseren Zweck ideal. Nur 3 min. Fußweg zur Therme. Fahrräder kostenlos zum Ausleihen. Großes Zimmer mit optisch abgeteiltem Schlafbereich. Kleine Küchenzeile mit allem Notwendigem. Sitzecke und Esstisch. Viele Ablagemöglichkeiten. Großer überdachter Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und Liege. Frühstück mehr als ausreichend. Uns hat es gut gefallen. Danke

    von Corina 09.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Heide-Kurzurlaub inkl. Jod-Sole-Therme

    von Gerd 06.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Aktivwoche in der Lüneburger Heide

    Wir hatten einen tollen Urlaub im Hotel Bahlo, das Appartement war perfekt eingerichtet, es fehlte nichts. Wir haben einen Bademantel und ein Saunatuch leihweise zur Verfügung gestellt bekommen, welche wir auch für die Jod-Sole-Therme nutzen konnten. Die Jod-Sole-Therme ist trotz der Corona-Krise uneingeschränkt nutzbar und macht den Aufenthalt in Bad Bevensen perfekt. Das Appartementhaus Bahlo liegt nur wenige Gehminuten von der Therme entfernt. Fahrräder standen ebenfalls zur Verfügung, die wir aufgrund der Wetterlage und der Kürze unseres Aufenthaltes leider nicht genutzt haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Heinz-Walter 18.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Appartementhaus Bahlo


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.