Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ascona-Vitalhotel in der Lüneburger Heide"

107 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Alles Heide - inkl Wanderung in der Lüneburger Heide

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub hier verbracht. Einige kleine Anmerkungen muss ich jedoch erwähnen. Das Zimmer ist modern und schön eingerichtet, ein zweites Kopfkissen im Bett wäre jedoch angebracht, da das Kopfteil des Bettes nicht höhenverstellbar ist. Beim Check-In waren noch lange Haare in der Dusche, wurde vom Reinigungspersonal nach Hinweis sofort beseitigt. Das Bad ist insgesamt etwa beengt. Ebenso sollte vielleicht der Balkon mit kleinen Tischen zweckmäßiger ausgestattet werden. Ein Hocker für die müden Wanderfüße wäre auch schön. Einen Abend gab es Mißverständnisse beim Service, (4-Gänge-Menü sollte sein)Service kam nicht, so aßen wir Buffet. Getränke wurden erst nach dem Essen gereicht, gingen auf Kosten des Hauses. Allgemein können wir jedoch dem gesamten Personal nur Danke sagen, für einen angenehmen Aufenthalt. Da ich während unseres Urlaubs auch Geburtstag hatte, wurde ich sehr angenehm vom Personal mit Sekt und kleinem Küchlein überrascht. Vielen, vielen Dank. Auch die von meinem Mann bestellten und vom Service organisierten Rosen waren pünktlich zum Geburtstag da. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen sicherlich einmal wieder.

    von Helga 29.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3-Tages-Sinfonie in der Lüneburger Heide

    von Manuela 03.06.2022
  • 4,4 Punkte

    3-Tages-Sinfonie in der Lüneburger Heide

    von Ursula 25.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

    Aufzug war defekt (Türen schlossen je nach Laune) Balkon tiefer Riss und Absenkung, nicht gewagt die vordere Hälfte zu benutzen.

    von Richard 14.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

    von Heinz-Dietr 13.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

    Vielen Dank!

    von Andreas 06.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Genießertage in Bad Bevensen | 2 Nächte

    von Rolf 26.04.2022
  • 4,1 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

    Unser Zimmer entsprach nicht einem 4 Sternehotel. Schwere Zudecken, kleines Bad, altes Mobiliar, Wasser lief nicht gut ab im Waschbecken, wenig Personal.

    von Heike 25.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

    von Ann Christin 19.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Ascona zum Kennenlernen inkl. Besuch der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen

    von Andrea 02.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ascona-Vitalhotel in der Lüneburger Heide


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.