Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Roseneck mit THERMEplus"

980 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 3 Tage

    Das war wieder Wunderbar, alle sehr Herzlich. Wie waren nun das zweite Mal dort. Und wenn es zeitlich passt kommen wir auch wieder.

    von Thomas 25.06.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    von Charlize 20.06.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Ein- und Auschecken war absolut unkompliziert, trotz früherer Anreise lagen die Bademäntel und Eintrittskarten für die Therme im Zimmer bereit. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

    von Eric 19.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Wellnesstage in Bad Bevensen inkl. Wellness-Therme für 2 Tage & Candle-Light-Dinner

    von Schill 09.06.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Romantische Wellnesstage in Bad Bevensen inkl. Wellness-Therme für 4 Tage & Candle-Light-Dinner

    Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Tolle Mitarbeiter, freundlich, hilfsbereit und immer mit einem freundlichen Lächeln unterwegs. Das Essen im Restaurant war großartig und das Ambiente gelungen. Unser Apartment war sehr schön und mit allem ausgestattet, was wir für die Tage benötigt haben. Wir haben uns die Tage rundum wohl gefühlt und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter :) . Liebe Grüße Antje

    von Antje 07.06.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    Wir waren zwar nur eine Nacht dort, haben gleich am ersten Tag den Aufenthalt in der Therme genutzt. Aber wir wurden bisher noch nie in einem Hotel so freundlich begrüßt wie dort.

    von Nicole 06.06.2023
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 5 Tage

    Wer Ruhe mag ist hier richtig. Sehr erholsam. Die Therme ist in 10 min zu Fuss durch den Kurpark zu erreichen.

    von Kerstin 04.06.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 3 Tage

    von Heike 03.06.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Erholung pur in der Lüneburger Heide inkl. Day-Spa

    Schönes Hotel , sehr nettes Personal. Die Nähe zur Therme ist super. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Martin 26.05.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    von Michael 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Haus Roseneck mit THERMEplus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
980 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.