Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Roseneck mit THERMEplus"

980 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    2 Übernachtungen, 3-Gang Dinner, inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme in Bad Bevensen

    Schönes Apartment für einen Wochenendurlaub. Es ist alles da, um sich auch selbst zu versorgen. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sehr sauber. Rezeption und Restaurant waren in einem anderen Haus untergebracht, aber fußläufig schnell zu erreichen. Das 3-gängige Menü war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

    von Anja 04.05.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    von Ilse-Marie 01.05.2022
  • 5,2 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    von Ute 30.04.2022
  • 4,4 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    von GEORG 29.04.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    von Martina 29.04.2022
  • 5,5 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    von Dörte 27.04.2022
  • 4,7 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    von Christian 26.04.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    Wir hatten eine tolle und vorallem erholsame Zeit im Haus Roseneck und würden es jederzeit weiterempfehlen. Das Römertopffrühstück war eine Alternative, Buffet wäre schöner und vielfältiger aber trotzdem wurde sich große Mühe gegeben und es wurde auch Aufschnitt auf Wunsch nachgereicht. Toller Service und nettes Personal.

    von Martin 26.04.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Übernachtungen, 3-Gang Dinner und Eintritt in die Wellness-Therme in Bad Bevensen

    Super nettes Personal und super Service. Vielen lieben Dank

    von Madleen 26.04.2022
  • 5,0 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    von Sonja 26.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Haus Roseneck mit THERMEplus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
980 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.