Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Roseneck mit THERMEplus"

980 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2 Übernachtungen in Bad Bevensen inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    Das Paket für ein Wochenende war hervorragend...es hat uns an nichts gefehlt. Super auch die Idee mit dem Frühstück , es vor die Tür zu stellen ...in Corona Zeiten ein guter Einfall. Top, es war alles drin was man zum frühstücken braucht. Vielen Dank für alles....

    von Britta 29.03.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Übernachtungen in Bad Bevensen inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    von Katrin 29.03.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Therme pur

    Die Wellnessanwendungen wurden in der Jod-Sol-Therme in Anspruch genommen. Das "Topffrühstück" ist zu Corona-Zeiten eine tolle, vollwertige Alternative zum Frühstücksbuffet. Wir haben unsere Auszeit sehr genossen, da alles zu unserer vollen Zufriedenheit war. Das Haus Roseneck und die Jod-Sole-Therme können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

    von Roswitha 28.03.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Übernachtungen in Bad Bevensen inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    Wir waren mit diesem Kurzurlaub sehr zufrieden. Vielen Dank an das Personal Haus Roseneck.

    von Bernd 27.03.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    Sehr gut gelegen, sauber und freundlich 👍

    von Claudia 27.03.2022
  • 5,4 Punkte

    2 Übernachtungen in Bad Bevensen inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    Für ein Wochenende sehr angenehm.

    von Lea 25.03.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Übernachtungen, 3-Gang Dinner und Eintritt in die Wellness-Therme in Bad Bevensen

    von Eva 23.03.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    Vielen lieben Dank für die liebe Bewirtung auch vor Anreise schon Eine sehr gute Kunden Pflege

    von Sabrina 23.03.2022
  • 5,1 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. 2 Tage Eintritt in die Wellness-Therme

    von Hans-Jürgen 23.03.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Übernachtungen in Bad Bevensen inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    Wir waren sehr zufrieden... wir hatten das Apartment mit Riesendachterasse und Kamin im Wohnzimmer und es war einmalig schön... das Frühstück wurde uns als Buffet ans Zimmer gebracht, die Servicekräfte waren alle sehr nett und die Salztherme, quasi gleich um die Ecke, war spitzenmäßig.... TOP

    von Silvia 23.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Haus Roseneck mit THERMEplus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
980 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.