Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Pension Marie-Luise"

31 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurz & Gut - 3 Erholungstage in Bad Bevensen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel strahlt durchweg den Charme der 80er Jahre aus aber es ist alles sauber und funktional. Das Personal war äußerst nett, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und lecker. Perfekt gekochte Eier, leckere, frische Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Kaffee, Tee, Obst und Gemüse. Für uns hat das gut gepasst.

    von MIchael 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Abstand vom Alltag - 4 Wellnesstage in Bad Bevensen inkl. Therme & Rückenmassage

    von Marina 30.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurz & Gut - 3 Erholungstage in Bad Bevensen

    Sehr freundliche Gastgeber.

    von Silvia 29.09.2023
  • 3,5 Punkte

    Enttäuschend

    Das Frühstück war eine Katastrophe, nicht zu empfehlen. 2. Tag 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, gekochte Eier viel Körnerzeug. 3. Tag 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse , gekochte Eier und Körnerzeug. Das ist doch kein Buffet! In der Dusche war die Mischbattetie kaputt entweder kochend heißes oder kaltes Wasser und das Wasser kam so spärlich raus, das wir am 2. Tag in der Sole Therme geduscht haben. 3. Tag wurde das Wasser von 8 Uhr bis 11 Uhr abgestellt, Reparaturarbeiten. Gott Lob sind wir nach dem kargen Frühstück gen Heimat gefahren. Tut mir leid, obwohl es dort penibel sauber war, ist das Angebot niemandem zu empfehlen, sowas ist kein Urlaub an den man sich gerne erinnert.

    von Marita 16.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Es gibt hier wohl Einiges richtig zu stellen: Die Damen waren für zwei Übernachtungen in unserem Haus, so dass es kein drittes Frühstück gegeben haben kann. Wir als Gastgeber würden es uns niemals erlauben, auch nur den letzetn Gast mit nur zwei Sorten Wurst zu bewirten oder nur einer Sorte Käse. Wir halten täglich abwechselnd jeweils mindestens drein verschiedene frische Sorten Wurst und zwei jeweils wechselde Sorten an Schnittkäse und Weichkäse vor. Auch dass selbst der letzte Gast noch eine volle Auswahl hat. Leider waren zu dem Zeitpunkt städtische Arbeiten am Wassernetz im gesamten Kurviertelbereich angesetzt. Wir haben nach dem Eingang des Kenntnisstandes sofort alle belegten Zimmer mit einem schriftlichen Hinweis zum Sachverhalt bedacht. Dass währen der Zeit der Rohrleitungsarbeiten kein, bzw. unzureichendes Wasser da ist, wurde wohl nicht zur Kenntnis genommen. In keinem Zimmer des Hauses gibt es nicht funktionierende Mischbatterien.
    17.09.2023

  • 4,2 Punkte

    Kurz & Gut - 3 Erholungstage in Bad Bevensen

    Hotel/Pension mit Frühstück ist ok. Sauber, neu renoviert. Vermisst wird ein Angebot für Abendessen. Die Wellnesangebote im zentralen Jod und Solebad sind ok. Kurzer Weg. Dass man aber Massagen etc. über Wochen zuvor anmelden muss ist für Kurzreisende enttäuschend. Hie wäre ein Hinweis hilfreich.

    von Ulrich 09.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurz & Gut - 3 Erholungstage in Bad Bevensen

    von Karsten 04.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurz & Gut - 3 Erholungstage in Bad Bevensen

    Wir waren zufrieden.

    von Reinhard 24.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurz & Gut - 3 Erholungstage in Bad Bevensen

    von Rudolf 11.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurz & Gut - 3 Erholungstage in Bad Bevensen

    Ein schönes Hotel mit viel Herzlichkeit.Einfach nur toll

    von Anke 02.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurz & Gut

    von Leoni 04.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Pension Marie-Luise


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.