Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen in Bad Bevensen

Zusammenfassung der 97 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Ringhotel Fährhaus Bad BevensenAlter Mühlenweg 129549Bad Bevensen,Lüneburger Heide' wurde auf der Grundlage von 97 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 97 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Bad Bevensen in der Lüneburger Heide / Niedersachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,08
  • Sauberkeit
    5,32
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,13
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,17
  • Sauberkeit
    5,24
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,43
  • Gastronomie
    5,13
  • Kompetenz des Personals
    5,20
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,22
  • Wellnessbereich
    4,98
  • Zimmerservice
    4,71
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,01
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,11
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,41
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,95
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,55
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,76
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,07
  • Verkehrsanbindung
    4,96

Bewertungen im Detail

4,44
Bewertet am 25.09.2020
Endlich Wochenende

Gemütliches Hotel in unmittelbarer Nähe zum Wald mit vielen tollen Freizeitangeboten. Das Essen war prima, das Personal sehr nett, insbesondere im Restaurant hervorragende Bedienung. Leider fiel der Wellnessbereich wegen eines Wasserschaden komplett aus.

Altersgruppe
3,56
Bewertet am 22.09.2020
nie wieder so ein Wochenende

Im Hotel lag zwar unsere Buchung vor, über den Inhalt war das Personal leider nicht informiert. Tische im Restaurant waren automatisch reserviert, allerdings hielt es der einzige Kellner nicht für nötig uns innerhalb von 15 Minuten unseren Tisch zu zeigen. Auf Anfrage reagierte er sehr unfreundlich. Am ersten Abend war das Essen gut, aber es dauerte 2,5 Stunden bis die 4 Gänge serviert waren. Am 2. Abend haben wir das Essen nach gut 2 Stunden abgebrochen. Der Hauptgang war kalt, der Fisch war staubtrocken. Zimmerservice fehlte total. Es wurde weder geputzt noch die benutzten Gläser wurden getauscht. Betten wurden nicht gemacht. ( trotz Wunsch nach Reinigung). Die Sauna war gesperrt, Der Pool wegen einem Wasserschaden nicht nutzbar. Obwohl der Schaden schon mehrere Tage bestand gab es keine Information. Die Hauseigenen Hygienevorschriften wurden nicht beachtet. In der Toilette des Gaststättenbereiches, im Keller, war der Seifenspender leer, Die letzte Kontrolle erfolgte am Vortag, angeblich um 6:20 Uhr. Laut Hygienekonzept des Hotels sollte stündlich kontrolliert werden.

Altersgruppe
3,47
Bewertet am 15.09.2020
Schönes Land in Sicht!

Unser Wochenendausflug fing erst gut an: Aufgrund einer Stornierung konnten wir ein Zimmer-Upgrade für eine Suite bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Leider war die Suite nicht besonders gründlich geputzt worden und auch die Betten wurden am nächsten Morgen nicht gemacht. Insgesamt war das Personal an Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und bemüht. Das Essen im Restaurant hat leider überhaupt gar nicht geschmeckt und von Corona-Schutzmaßnahmen war leider auch nichts zu spüren (jeder Gast hat sich selber vom Buffet aufgetan und somit alles auch einmal angefasst....). Daher sind wir am zweiten Abend lieber woanders essen gegangen, obwohl wir das Essen dort schon bezahlt hatten. Den Wellness-Bereich konnten wir leider auch nicht nutzen, da von 7-9 und von 17-19 Uhr es für uns nicht möglich war dieses zeitlich einzuplanen. Für uns gibt es kein Wiedersehen in dem Hotel und auch nicht in Bad Bevensen. Schade eigentlich.

Altersgruppe
5,00 Sehr gut
Bewertet am 08.09.2020
Endlich Wochenende

Schönes Hotel,tolles Frühstück Büffet. Leider würde bei der Buchung nicht erwähnt, dass der Pool nur sehr eingeschränkt genutzt werden darf. Ansonsten ist das Personal sehr nett und die Massage war toll

Altersgruppe
5,32 Sehr gut
Bewertet am 05.09.2020
Zeit für uns

Die Reise war ein Geschenk an meine Eltern zur Goldenen Hochzeit und sie waren sehr begeistert vom Hotel und dem Service. Leider war am ersten Abend das Essen nicht so großartig. Die Gerichte am Buffet waren eher trocken und einfallslos präsentiert. Große Enttäuschung bei meinem Papa, dass die Sauna wegen der Pandemie geschlossen war (kann das Hotel selbstverständlich nichts dafür).

Altersgruppe
4,24
Bewertet am 31.08.2020
Zeit für uns

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war eher mau,zumindest am Donnerstag. Für 23,50 Euro p.P kann man etwas mehr erwarten. Auch das Abendbüffet war spärlich.Am Freitag war etwas mehr Auswahl. Aber der Fussboden im Restaurant Bereich war dreckig,voller Flecken,bis Samstag war da immer noch nicht sauber gemacht worden. Stellenweise waren kaputte Fliesen und auch der Garten machte einen ungepflegten Eindruck. Die Bedienung im Service war sehr freundlich, und das 4 Gänge Candlelight Dinner war top. Insgesamt ist das etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen. Die Massage war auch sehr gut ,die anderen Bereiche kann ich nicht beurteilen da wir die nicht benutzt haben.

Altersgruppe
2,89
Bewertet am 26.08.2020
Endlich Wochenende

Der Wellnessbereich sollte ab Juni geöffnet sein welches aber aufgrund des Personalmangels nicht der Fall war!!!! Der Poolbereich war geöffnet, wurde jedoch von Freitag bis Sonntag trotz Hygienemaßnahmen nicht gereinigt.Es befanden sich gebrauchte Pflaster auf dem Boden und es war schmutzig so das auch dieser Bereich von uns nicht mehr genutzt wurde. Im Restaurant gab es nur einen Kellner somit bekamen wir unser Essen erst um 22 Uhr obwohl wir um 19 30 im Restaurant waren. Die gebuchte Massage sollte 25 Minuten betragen war aber bei nur knapp 15 Minuten. Die Zimmer sind nicht gereinigt worden,obwohl lt. Verordnung tgl. Gläser im Zimmer gewechselt werden hätten müssen!!!! Wir wurden nicht darüber aufgeklärt das man für die Reinigung des Zimmers ein Schild heraushängen hätte müssen!!!! Fazit wir reisen immer mit 6 Frauen mit Ihnen als Anbieter und waren immer zufrieden aber dieses Hotel hätte da keinerlei Standarts zu Coronazeiten erfüllt wurden nicht öffnen dürfen!!!! Wir hatten dann mit der Chefin gesprochen welche uns 25 Euro also die Massage nicht berechnete, aber bis auf das Essen welches gut war hätte man nichts berechnen dürfen. Handtücher gab es auch nicht.

Altersgruppe
3,79
Bewertet am 25.08.2020
Endlich Wochenende

Der Poolbereich wurde während unsere Aufenthaltes von zwei Nächten nicht gereinigt, was man an Pflastern erkennen konnte, die dort während der ganzen Zeit auf dem Boden lagen. Rezeption wurde mehrfach drauf hingewiesen. Die gebuchte Anwendung wurde zeitlich von der Behandlerin verkürzt. Das Personal im Restaurant ist aber besonders Aufmerksam. Ebenfalls ganz das Hotel einen Nachlass auf Grund der Beschwerden.

Altersgruppe
5,11 Sehr gut
Bewertet am 11.08.2020
Fit & Vital

Altersgruppe
5,33 Sehr gut
Bewertet am 08.08.2020
Fit & Vital

Das Personal (ich betone - das Personal) ist freundlich und hilfsbereit. Swimmingpool ist gut, die Sauna stand im Angebot, war aber immer noch zu (es war einer von meinen Suchkriterien).

Altersgruppe

Ankommen und sich wohlfühlen ...

Tauchen Sie ein in die Wohlfühlwelt eines gepflegten Hauses, das von den Gästen besonders wegen seiner persönlichen und familiären Atmosphäre geschätzt wird.

Sie sollen sich rundherum wohlfühlen und wir werden alles notwendige dafür tun, dass Ihre Wünsche erfüllt werden.

Das Wohl der Gäste ist dem Fährhausteam eine Herzensangelegenheit. So ist es nur folgerichtig, dass das Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen eine führende Position unter den Hotels in Bad Bevensen und in der Lüneburger Heide einnimmt.
Ein Haus, in dem Gastlichkeit noch selbstverständlich ist.

Doppelzimmer:
Fühlen Sie sich Zuhause.
Schon beim Eintreten umgibt Sie bei uns die geschmackvolle Großzügigkeit, die Sie erwarten dürfen, wenn Sie dem Alltag den Rücken kehren wollen.
Behaglichkeit und modernster Komfort. Gediegen und niveauvoll ist der Landhausstil, der das Flair des Fährhauses ausmacht und Gäste gern und immer wieder zurückkommen lässt. Hier können Sie sich wie zu Hause fühlen und gar nicht wie in einem Hotel. Entspannen und träumen Sie schön. Da beginnt die Erholung schon am ersten Tag.

Suiten:
Die Marmor- Bäder verfügen über Duschen sowie zum Teil auch Whirlpool oder Bidet und bieten Ihnen Erholungs-Aufenthalt im Fährhaus einen Rahmen, den Sie nie mehr missen mögen. Sitzen, liegen, ruhen, lesen, schlafen. Entspannen und träumen Sie schön.

Köstlichkeiten
Feinschmecker-Erlebnisse? Schließlich gehören das Wohlsein von Leib und Seele zusammen. Wir machen mit unserer vielseitigen Küche Ihren Aufenthalt im Fährhaus zu einem Erlebnis, an das Sie sich gern zurückerinnern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; Coffee to go

Hotelketten Logo - Ringhotels

Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen

Gesamtzimmeranzahl: 48
Baujahr Hotel: 1979
Teilsanierung im Jahr: 2017
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Raucherbereich
Fahrstuhl
Öffentl. Internet-Terminal

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Garage Beauty-Center Kosmetikstudio Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Bibliothek Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Kegelbahn Wintergarten Badelandschaft Jacuzzi Jet-Dusche Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Whirlpool Whirlwanne Finnische Sauna Infrarot Sauna Sauna Dampfbad Kneipp-Becken

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Medizinischer Service Shuttleservice (Gebühr) Tageszeitung kostenlos Touren VIP-Service Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Französisch Italienisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen
3 Tage 199 € Bad Bevensen
5,1 / 6
Gültig bis 18.12.2020

Endlich Wochenende

2 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x exklusives 4-Gänge Menü
1 x energetische Rückenmassage (25min)
1 x Flasche Wasser auf dem Zimmer am Anreisetag
inkl. flausch. Bademantel & Badeslipper im Zimmer
inkl. Nutzung unsere Saunalandschaft
inkl. Nutzung unsere Badelandschaft
inkl. Parkplatz direkt vor dem Haus
inkl. WLAN im gesamten Hotel

Angebotsbild - Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen
3 Tage 219 € Bad Bevensen
5,1 / 6
Gültig bis 18.12.2020

Zeit für uns

2 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcome Drink Fährhaus
1 x 4-Gänge Candle Light Dinner am zweiten Abend
1 x romantisches Rosenbad in der Partnerbadewanne
1 x 1 Glas Sekt zum Rosenbad zum Rosenbad
1 x Harmonie-Rückenmassage
1 x 1 Flasche Mineralwasser auf ihrem Zimmer
inkl. Leihbademantel und Badeslipper
inkl. Nutzung der 600m² großen Wellnesslandschaft*
inkl. WLAN im Hotel, Kostenloser Parkplatz
Mai –Sep: Kneipbecken und Barfuß-Pfad

Angebotsbild - Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen
3 Tage 222 € Bad Bevensen
5,1 / 6
Gültig bis 18.12.2020

Schönes Land in Sicht

2 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcome Drink Fährhaus
2 x 3-Gänge-Abendmenü oder Schlemmerbuffet
1 x Flasche Wasser auf dem Zimmer am Anreisetag
1 x Gesichtsbehandlung Purer Genuss
inkl. flauschiger Bademantel & Slipper im Zimmer
inkl. Nutzung unserer Saunalandschaft
inkl. Nutzung unserer Badelandschaft
inkl. WLAN im gesamten Hotel
inkl. Parkplatz direkt am Hotel
inkl. Kneipbecken und Barfuß-Pfad im Mai-Sep.

Angebotsbild - Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen
3 Tage 239 € Bad Bevensen
5,1 / 6
Gültig bis 18.12.2020

Wellness Wochenende Deluxe

2 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Wilkommensdrink "Fährhaus Cocktail"
1 x Kaffeegedeck mit 1 Stück Kuche/Torte
2 x 4-Gänge-Menü oder Schlemmerbüffet am Abend
1 x Wellness Kosmetik (60 Min)
1 x Flasche Mineralwasser auf dem ZImmer
inkl. Nutzung unsere Saunalandschaft
inkl. Nutzung unsere Badelandschaft
inkl. WLAN im gesamten Hotel
inkl. Parkplatz direkt vor dem Haus
inkl. Kneipbecken und Barfuß-Pfad im Mai-Sep.

Angebotsbild - Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen
4 Tage 333 € Bad Bevensen
5,1 / 6
Gültig bis 18.12.2020

"Verwöhntage" in der Lüneburger Heide

3 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
3 x reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet
1 x Fährhaus Cocktail auf Kosten des Hauses
1 x Wohltuende Aromamassage (ca. 40 Minuten)
3 x 3-Gänge Auswahlmenü Abends
1 x 1 Flasche Mineralwasser auf Ihrem Zimmer
inkl. flauschiger Bademantel & Slipper im Zimmer
inkl. Nutzung unsere Saunalandschaft
inkl. Nutzung unsere Badelandschaft
inkl. WLAN im gesamten Hotel
inkl. Parkplatz direkt am Hotel

Angebotsbild - Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen
6 Tage 469 € Bad Bevensen
5,1 / 6
Gültig bis 18.12.2020

Fit & Vital

5 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Empfangscocktail Fährhaus
2 x Fangopackung (25 min)
2 x med. Rückenmassage (25 min)
1 x med. Fußreflexzonenmassage (45 min)
1 x Fußpflege ( 45 min)
inkl. flauschiger Bademantel & Slipper im Zimmer
inkl. Nutzung unsere Saunalandschaft
inkl. Nutzung unsere Badelandschaft
inkl. WLAN im gesamten Hotel
inkl. Parkplatz direkt am Hotel

Angebotsbild - Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen
8 Tage 699 € Bad Bevensen
5,1 / 6
Gültig bis 18.12.2020

Sommer... Sonne... und Mehr...

7 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
7 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Fährhaus Cocktail auf Kosten des Hauses
7 x 3-Gänge-Auswahlmenü oder Schlemmerbüffet
1 x Wellness Pediküre
1 x Eintrittskarte in die Jod-Sole-Therme (120min)
1 x Gesichtsbehandlungsmassage (25min)
1 x Flasche Wasser auf dem Zimmer am Anreisetag
inkl. flauschiger Bademantel & Slipper im Zimmer
inkl. Nutzung unsere Badelandschaft
inkl. WLAN im gesamten Hotel
inkl. Parkplatz direkt am Hotel

Angebotsbild - Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen
8 Tage 999 € Bad Bevensen
5,1 / 6
Gültig 21.12.2020 - 28.12.2020

Weihnachten

7 Übernachtungen
7 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
4 x Halpension 3 Gang Menü oder Schlemmerbueffet
3 x 4-Gang-Dinner-Menü vom 24.12-26.12.2020
1 x Weihnachtlicher Begrüßungsdrink
2 x Kaffee und weihnachtliches Waffelbacken
1 x Bad Bevensener Krimiwanderung am 2. Weihnachtstag
1 x Mani- oder Pediküre
1 x Rückenmassage
1 x Wassergymnastik