Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen"

182 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Gabi 02.07.2022
  • 5,3 Punkte

    „Endlich Wochenende“ im 4****-Sterne Ringhotel Fährhaus inkl. Halbpension | 4 Nächte

    Empfehenswertes Hotel zum Entspannen und wandern

    von Joachim 30.06.2022
  • 3,9 Punkte

    Romantische „Zeit für uns“ inkl. Candle-Light Dinner & Massage | 3 Nächte

    Bei dem ersten Zimmer wurde gefühlt gar nicht geputzt, überall war es dreckig und ne dicke Staubschicht drauf, der duschkopf war voller Kalk und kaputt. Der gestellte Bademantel war ebenfalls dreckig. Wir haben danach die Junior Suite bekommen, war schon besser, da war der Duschkopf nicht mal zu tragen, von der Dusch Stange Wir waren vom täglichen housekeeping allerdings nicht begeistert, ich erwarte von einem 4 Sterne Restaurant, das die Zimmer täglich sauber gemacht werden, wenn es schon angeboten wird, aber das nur die Betten einmal vernünftig hingelegt werden, finde ich frech, nicht mal neue Bettwäsche oder die Nachtische abgewischt, meine Brotkrümel lagen dort immer noch, im Bad wurde nur die Klorolle erneuert und 2 neue Handtücher, eins davon war ebenfalls dreckig. Finde ich absolut nicht schön.

    von Verena 19.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Endlich Wochenende

    Es war ein sehr schönes Wellness Wochenende, welches man besten Gewissens weiterempfehlen kann.

    von Carola 07.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantische „Zeit für uns“ inkl. Candle-Light Dinner & Massage | 3 Nächte

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub!

    von Bernhard 06.06.2022
  • 5,9 Punkte

    „Fit & Vital“ inkl. Halbpension & Rückenmassage im 4****-Sterne Ringhotel Fährhaus | 4 Nächte

    Herrlich ruhig gelegenes und empfehlenswertes Hotel. Sehr nettes und um den Gast bemühtes Personal in allen Bereichen. Vielseitiges Wellness-Angebot, hervorragende Massagen bei Jan Martens, schöne Bade- und Saunalandschaft. Sehr gute Küche!!! Aber: man sollte dringend mal neue Bademäntel für die Gäste anschaffen!!!

    von Anita 05.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Birgit 03.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Zeit für uns

    Top

    von Sven 31.05.2022
  • 4,9 Punkte

    „Fit & Vital“ inkl. Halbpension & Rückenmassage im 4****-Sterne Ringhotel Fährhaus | 4 Nächte

    von Oksana 27.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Endlich Wochenende

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in dem Hotel Fährhaus. Alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Die Wellnessanwendungen waren sehr gut und das 4 Gang Menü war wirklich sehr lecker. Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl und alles sah sehr frisch aus.

    von Sabine 24.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.