Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heidehotel Bockelmann"

607 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Traumurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Genuss-Menü & Eintritt Therme

    Alles top!

    von Sylvana 06.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Traumurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Genuss-Menü & Eintritt Therme

    Das Hotel war an sich sehr gut was die Speisen und Getränke betrifft. Man hat auch eine gemütliche Atmosphäre vorgefunden. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett, es hat an nichts gefehlt👍. Nur der Anblick des Zimmers besonders das Bad, war sehr enttäuschend. Das hatte nichts mit den Bildern im Internet zutun. So top modern wie im Restaurant hätten wir uns auch das Zimmer gewünscht.

    von Kerstin 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage mit Halbpension

    Sehr nettes Personal, gemütliche, gut ausgestattete Zimmer, sehr hundefreundlich. Kommen gerne wieder.

    von Ellen 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage mit Halbpension

    Super nettes Personal, sehr gutes Essen, viel Auswahl, Zimmer kompakt aber vollkommen ausreichend für den Aufenthalt

    von Christiane 29.11.2023
  • 5,3 Punkte

    6 Tage mit Halbpension

    von Emma 28.11.2023
  • 4,2 Punkte

    Wildpark Lüneburger Heide

    Das Hotel und die Restauration selber sind sehr modern und Empfehlenswert. Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet und es roch sehr muffig. An den Fensterläden ist ein leichter Anfall von Schimmel. Wenn die Zimmer genauso wären wie der Rest würden wir gerne wieder kommen, aber zurzeit nicht.

    von Carsten 24.11.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage mit Halbpension

    von Annemarie 10.11.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - ab 75 EUR!

    von Rolf 08.11.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen in der Lüneburger Heide - ab 111 EUR!

    von Sandra 08.11.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage exklusiv verreisen - ab 149 EUR!

    von Alexander 07.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Heidehotel Bockelmann


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.