Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heidehotel Bockelmann"

607 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Baumwipfelpfad Heide-Himmel

    Das Angebot entsprach im Großen und Ganzen unseren Erwartungen. Das Standardzimmer entführte uns in Großmutters Zeiten. Allerdings war das insgesamte Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Andere Teile des Hotels scheinen auch bereits renoviert worden zu sein. Der Gastrobereich war ansprechend und modern. Das Personal sympathisch. Lediglich die zur Bedienung eingesetzte Roboterkatze hat mich irritiert. In Sachen Digitalisierung ist man hier allerdings auch schon recht weit. Check-in und check-out sowie Schlüssel war per App möglich.

    von Kerstin 07.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Baumwipfelpfad Heide-Himmel erleben

    von Norbert 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurz und gut!

    von Justin 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage mit Halbpension

    Das Restaurant ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Es hat eine warme und angenehme Atmosphäre. Die Speisen sind auch alle sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet und angerichtet. Das Personal ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.

    von Susann 04.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Center-Parcs-Angebot "Tropen-Bade-Spaß"

    Das Angebot und Hotel hat uns super gefallen, für den Preis bekommt man ein charmantes Hotel mit einem Mix aus Landhausstil und modernen Teilen. Die Mitarbeitenden sind super freundlich und die Umgebung bietet viele zusätzliche Ausflugsziele. Wir kommen gerne wieder!

    von Leandra 02.10.2023
  • 5,4 Punkte

    7 Tage mit Halbpension

    Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr lecker und eine tolle Auswahl. Das Abendessen als 3-Gang-Menue konnte man sich selbst aus der Karte zusammenstellen. Alle Gerichte sehr lecker. Die Getränke etwas teurer als üblich in der Gastronomie. Wir hatten saubere Zimmer, der einzige Nachteil die hohen Treppen in den 2.Stock. Ablage im Bad etwas wenig. Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis von 20-30 km sehr vielfältig.

    von Christine 01.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Baumwipfelpfad Heide-Himmel

    Das Hotel liegt sehr zentral.10 min hinterm Haus quer durch die Felder was erlaubt ist. Die Rezeption und der Speiseraum sind sehr modern eingerichtet. Wir hatten Zimmer (Einzelzimmer) im 2. Stock. Leider waren diese Zimmer noch nicht renoviert worden .Sehr Oldschool. Es gab einen Fernseher und eine kleine Bosch Tassimo die auf einem Schreibtisch steht. Es waren auch einige Sorten der Kapseln vorhanden. Für jeden was dabei. Die anderen Zimmer auf den anderen Etagen waren schon modernisiert. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Was wirklich sehr gut war .Es gab alles was das Herz begehrt. Ein Kaffeevollautomat den jeder selber bedienen durfte .Man konnte sich sogar Kaffee to go für unterwegs machen. Abends sind wir zum essen in den Ort gegangen. Der Baumwipfelpfad war mega.Man geht über einen langen Steg und unterhalb ist ein Wildpark. Alles in allem war es ein gelungener Kurzurlaub.

    von Udo 29.09.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage mit Halbpension

    Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich wären wünschenswert. Ansonsten kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Anett 27.09.2023
  • 4,1 Punkte

    6 Tage mit Halbpension

    wir hatten Zi 28: - Ausstattung sehr schlecht, Fußbodenbelag sehr schlecht, Ablegemöglichkeiten sehr schlecht, nur 1 Stuhl, nur 1 schmaler Schrank ohne Ablagefächer, - Bad absolut schlecht und im heruntergekommenen Zustand, Schimmelbildung in der Dusche, nicht gefliest, Tapeten uralt und im schlechten Zustand, Zustand des Dachfensters zum vergessen

    von Joachim 27.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Baumwipfelpfad Heide-Himmel

    Alles war BESTENS !

    von Guido 26.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Heidehotel Bockelmann


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.