Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hesse Hotel Celle"

71 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Erlebnistage in der Residenzstadt Celle & der Lüneburger Heide- 3 Tage

    von Elke 19.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Erlebnistage in der Residenzstadt Celle & der Lüneburger Heide- 4 Tage

    von Andreas 19.03.2024
  • 2,4 Punkte

    Spaß und Kultur in der Residenzstadt Celle- 4 Tage inkl. Abendessen

    von Björn 08.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Erlebnistage in der Residenzstadt Celle & der Lüneburger Heide- 3 Tage

    Die Einrichtung des Zimmers war etwas abgenutzt, dafür waren Zimmer und Badezimmer aber sehr geräumig und alles Notwendige vorhanden. Gute Versorgungsmöglichkeiten durch Bar und Restaurant, gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

    von Friederike 07.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Spaß und Kultur in der Residenzstadt Celle- 3 Tage inkl. Halbpension

    von Dorothea 21.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Spaachß und Kultur in der Residenzstadt Celle- 3 Tage inkl. Halbpension

    Lage des hotel ist okay,Zimmer war auch sehr gut. Das Abendessen war etwas merkwürdig zusammen gestellt, wer nicht gerne Fleisch isst bekommt sehr wenig oder eine schlechte Zusammenstellung zu essen.

    von Sonja 31.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Spaß und Kultur in der Residenzstadt Celle- 3 Tage inkl. Abendessen

    Ich kann nur Positives über meinen Aufenthalt im Hesse Hotel Celle sagen. Alles stimmte und machte die Tage perfekt.

    von Dorothea 20.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Erlebnistage in der Residenzstadt Celle & der Lüneburger Heide- 3 Tage

    Das Hotel war sehr gut. Wir sind mit allem zufrieden gewesen. Allerdings fehlte die Sauna, die in der Reisebestätigung aufgeführt war! Gerade zu dieser Jahreszeit zählte die Sauna mit zu den Haupt-Auswahl-Kriterien! Vom Hotelpersonal wurde uns gesagt, dass es die Sauna schon seit Anfang diesen Jahres nicht mehr gibt. Der Reiseveranstalter sei aber darüber informiert! Siehe Mail vom 19.10.23 an sie

    von Ursula 20.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Erlebnistage in der Residenzstadt Celle & der Lüneburger Heide- 4 Tage

    Für einen Kurzurlaub wunderbar zu empfehlen!

    von Cordula 13.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hesse Hotel Celle


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.