Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Das Hotel entspricht im Gesamtangebot den fünf Sternen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Die Ausstattung und Einrichtung unseres Zimmer war dem Hotelkonzept (Landhaus, historisch) entsprechend. In unserem Arrangement war ein Menü im hauseigenen Restaurant enthalten. Die Speisen waren sehr appetitlich angerichtet und lecker. Allerdings entsprach der Service keineswegs unseren Erwartungen bzw. Ansprüchen. Wir warteten eine knappe Stunde auf die Vorspeise und beendeten nach gut drei Stunden den dritten Gang. Zudem kam, dass die Servicekräfte diesen Mangel offenbar nicht erkannten und uns annähernd überhaupt nicht ausgleichend betreuten. Wir mussten unsere Bestellungen teils mehrfach aufgeben, um bedient zu werden. Erst auf eine vehemente Nachfrage auch anderer Gäste hin, erschien eine Managerin, die sich für das negative Erlebnis entschuldigte. Als Ausgleich bat man uns einen Kaffee an, was wir als Gipfel des Negativen empfanden. In einem Hotel dieser Klasse und dem entsprechenden Preisniveau hätte ich eine völlig andere Reaktion erwartet. Schade, dass wir dieses erleben mussten. Es warf einen negativen Schatten auf den ansonsten schönen Aufenthalt. Dieser Schatten gehört nicht in ein fünf Sterne Hotel und ist somit ein nachhaltiger Eindruck, der aus meiner Sicht nicht entstehen darf.

    von Tobias 11.12.2018
  • 5,2 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Zimmer blitzsauber, nettes Ambiente, toller Schuhputzservice, mit Anbindung an ein Sterne Restaurant. Hotel liegt stadtnah aber ruhig! Ist empfehlenswert 👍🏼

    von Ingrid 10.12.2018
  • 4,3 Punkte

    Ihr 4 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Das Hotel vom allgemeinen Bereich ansprechend. Über das Zimmer waren wir enttäuscht.Gardine verschmutzt, Möbel stark abgenutzt, sprich Beschädigungen, Balkontür schließt nicht richtig, im Bad unter Waschbecken nicht richtig gesäubert, keine Wasserflasche und keinen Obstkorb erhalten, beim 3-Gang Menü Cremebrülee verpatzt, lt. Hotel waren wir in einem unsanierten Zimmer andere Zimmer sollen saniert sein vom 5-Sterne- Hotel weit entfernt, Empehlung unter diesen Umständen nicht

    von Margitta 10.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre und hat unsere hohen Erwartungen sogar noch übertroffen. Die Lage ist ideal, nur ein Steinwurf vom Schloss Celle und dem franz. Garten sowie der schönen Altstadt - alles zu Fuß in ~ 10 min.. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel auch für anspruchsvolle Reisende empfehlen.

    von Alfred 15.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    EinTolles Hotel. Der Sauna Bereich ist schön allerdings mit nur einer Sauna und die hatte 95 Grad. Hier sollte man überlegen ob nicht evt.80 Grad reichen und damit eine breitere Masse angesprochen wird.Für etwas mehr Wohlfühlatmosphäre könnte im Wellnessbereich gesorgt werden.

    von Andreas 11.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Ihr 5 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    von Ingo 20.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Hatten ein schönes entspanntes Wochenende. Sehr ruhig gelegen. Gute Lage zum Zentrum. Würde dieses Hotel wieder buchen.

    von Regina 05.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Ihr 5 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Ein sehr schönes Hotel,das man immer wieder buchen kann

    von Hermann 31.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Ihr 5 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Super schöne entspannte Auszeit mit exelenten Service im tollen barocken Ambiente 😊😊

    von Andrea 12.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Ihr 4 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    von Michael 04.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.