Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    ein super Kururlaub in diesem Hotel, so richtig zum Wohlfühlen. Die Lage des Hotels ist klasse. Parkmöglichkeiten am Hotel sehr eingeschränkt. Wir kommen sehr gerne nochmal wieder

    von Annette 29.05.2018
  • 5,3 Punkte

    Ihr 4 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Das Hotel ist doch schon sichtlich in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Superior-DZ, welches mit recht alten Möbeln ausgestattet war. Der Schrank hatte nur zwei Ablagen sehr weit oben, ansonsten nur Bügel. Wir hatten uns auf sonnige Abendstunden auf dem Balkon gefreut. Leider sind die Balkone extrem klein und nicht möbliert. Nicht mal ein paar kleine Klappstühle, sodass man den Balkon nur als Steh-Raucherbalkon nutzen kann. Sehr schade. Die Dusche war ebenerdig mit einer Glaswand ausgestattet, die so kurz war, dass nach dem Duschen regelmässig das gesamte Bad unter Wasser stand. Grösstes Manko: Die Zimmer haben von aussen Türklinken! Man muß also immer daran denken, die Türen abzuschließen, möchte man keine unerwünschten Besucher riskieren! Es gibt nur "normale" Schlüssel. Alles für ein angebliches 5-Sterne-Haus mehr als unangemessen. Leider ist das Sterne-Restaurant geschlossen, sodass Abendessen nur noch im italienischen Restaurant Palio möglich ist. Hier ist das Essen zwar hochpreisig, aber hervorragend. Generell ist die Gastronomie, Frühstück und Palio sehr gut. Auch der Service war hervorragend, immer freundlich und immer genug Personal, egal ob im Gastro-Bereich, an der Rezeption, Zimmerservice. Für uns war das Hotel die Sterne nicht wert und auch das Zimmer nichts Besonderes. Alles alt, abgewohnt und primitiv. Ich würde dieses Haus als 5-Sterne-Residenz nicht weiter empfehlen. Es ist ein solides Standard-Hotel wie viele andere. Herrausragend ist hier nur die Küche... Geärgert haben wir uns über das Kurzurlaub-Angebot. Angeblich ist hier der Obstkorb und die Flasche Wasser nur für Gäste von kurzurlaub.de inclusive. Allerdings ist dies im Hotel generell inclusive. Also kein Angebot!

    von Ramoma 17.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Ihr 3 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Tolles Hotel mit gediegener Athmosphäre., Das Essen im Palio ....einmalig. Das Frühstück ebenso. Sehr aufmerksames Personal. Der einzige Makel war der Fitnessraum. Es gab 1 Stepper und 1 Fahrrad...das ist noch ausbaufähig. Ansonsten jederzeit wieder.

    von Herbert 20.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Ihr 5 Tage 5*- Exklusiv-Kurzurlaub mit Dinner!

    Im Fitnessraum befanden sich ein Fahrrad und ein Crosstrainer. Diese allerdings in guter Studioqualität . Hantelbank oder das ein oder andere Trainingsgerät wären schön gewesen. Sauna und Pool waren gut und wurden auch gern von uns genutzt. Die Zimmerausstattung war schon etwas abgewohnt, Gardine hatte Flecken und hatte sich leicht aus det Schiene gelöst. Da haben wir uns im 5* Bereich schon etwas Besseres vorgestellt. Sonst war wie aus der Bewertung zu ersehen alles Ok.

    von Susanne 16.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Sehr gefreut haben wir uns über die positiven Kommentare und möchten Ihnen gleichzeitig mitteilen, dass die von Ihnen bewohnte Kategorie innerhalb der nächsten 12 Monate ebenfalls komplett renoviert und neu gestaltet wird, entsprechend dem modernen Design unserer Executive und Standard Doppelzimmer. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director
    20.03.2018

  • 5,3 Punkte

    Bedingungslos zu empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Waren letztes Wochenende zur ersten Mal im Fürstenhof Hotel Celle. Der Service im Hotel ist sehr gut. Weniger erfreulich waren leider das Fitnessstudio, dass lediglich aus Fahrrad und Crosstrainer bestand. Hier sollte investiert werden. Laut Management aber in Planung. Das Management des Fürstenhof ist sehr gut. Probleme der Gäste, werden wahrgenommen und kurzfristig gelöst. Das Hotel an sich ist sehr schön und passt wunderbar in die historische Altstadt Celle. Der gestrige Aufenthalt im anliegenden Restaurant sensationell. Die Zimmer sind luxuriös und modern aber dennoch im Stil des Gebäudes eingerichtet. Sehr ruhig und ideal zum entspannen. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Bedingungslos zu empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    von Christian 27.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes wochenende

    Wir haben eine schöne und Gemütliche Zeit erlebt, in einer schönen Atmosphäre

    von Anke 17.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel in guter Lage mit Abstrichen

    Das Hotel liegt sehr zentral. Die City liegt direkt vor der Tür. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ gut (Sonderwünsche werden sofort erfüllt) Allerdings ist alles sehr beengt. Um an Aufschnitt und Käse zu gelangen, müssen Klappen ständig auf- und zugemacht werden und sind schlecht zugänglich. Das Buffet haben wir auch schon bei 1 Stern weniger besser gesehen, sogar mit Live Cooking. Beim Abendessen im Restaurant stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Der Wellnessbereich entspricht unserer Meinung nach nicht einem 5* Hotel. Die Atmosphäre ist sehr kühl und es gibt nur wenige Liegeflächen. Die Rückenmassage die ich gebucht habe glich eher einem Streichelzoo. Unser Fazit: Insgesamt ein schönes Hotel in guter Lage, allerdings für ein Wellness Wochenende würden wir es nicht buchen.

    von Gregor 07.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Jederzeit zu empfehlen

    Schönes 5-Sterne Hotel mit sehr gutem und aufmerksamen Service.

    von Michael 12.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Ausflug vom Altag

    von Wolff 07.10.2017
  • 5,5 Punkte

    kurzurlaub 5 Sterne

    Unglaublich freundliches Personal, alles von hohem Niveau, allerdings auch die Preise

    von Sven 22.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.