Wir haben uns vom ersten Moment wohl gefühlt.
Alles in allem einfach Hervorragend, mehr kann man nicht hinzufügen. Weiter So!
Unser Zimmer verfügte leider über keine Klimaanlage und trotz Außentemperaturen von 15-25 Grad hatten wir mit permanentem Lüften und Ventilator eine Zimmertemperatur zwischen 26-28 Grad. Das war sehr unangenehm. Wir haben trotz Erdgeschoss nur schlafen können, als die zwei Fenster vollständig geöffnet waren. Aufgrund der Wärme haben wir einen Preisnachlass von 15% vom Hotel erhalten. Dies hat leider die Nächte mit echt wenig Schlaf durch die Hitze nicht wett gemacht. Sehr schade. Ansonsten ein super schönes Hotel!
Wundervolles hotel, sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter, fantastische Küche
Unser Aufenthalt im 'Althoff Hotel Fürstenhof’ Celle war wirklich sehr schön. Es gibt nichts zu beanstanden. Eine Anmerkung teilten wir gleich dem außerordentlich freundlichen Mitarbeiter der Rezeption mit, dass ein kleiner Rückzugsort (Bank oder Stuhl) ohne Gastronomie draußen fehlt. Ansonsten ist alles top.
Ein ganz tolles Hotel, der Aufenthalt war sehr schön, würde ich wieder machen. Einfach nur genial.
Badezimmer zu klein und zu niedrig Einstieg über die Badewanne nur mit Rutschgefahr möglich Keine Absenkautomatik bei der Toilette Unkraut und Sandhäufchen im Frühstücksbereich (außen) Tresen für Frühstück völlig deplatziert und zu niedrig Bedienung mit der Vielzahl an Gästen teilweise überfordert und bringt das mit „jetzt nicht“ zum Ausdruck Die Kritik ist natürlich am 5 Sterne Standard gemessen!
Hotelier am 07.06.2022: Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider entnehme ich Ihrer Bewertung, dass wir Sie nicht so mit unserer Leistung und Performance überzeugen konnten, was ich sehr bedaure. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit großer Sorgfalt auf unsere Gäste einzugehen und nichts unversucht zu lassen, ihre Wünsche und Erwartungen auf das Beste zu erfüllen, denn ich fühle mich persönlich verantwortlich für das Wohlergehen unserer Gäste und die umfassende Qualität unseres Produktes und unserer Dienstleistung. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Selbstverständlich habe ich mit meinen verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen jederzeit private Gastfreundschaft zu leben und alles möglich zu machen, damit unsere Gäste sich wohl fühlen. Auch habe ich Vorkehrungen getroffen, dass so das Vorgefallene nicht mehr vorkommt. Ich würde mich freuen, Sie dennoch eines Tages wieder in unserem Haus empfangen und betreuen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director