Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr gutes Hotel und uneingeschränkt empfehlenswert!

    von Stefanie 29.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel mit guten Service

    von Yu-Chu 27.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Erholung pur!

    Wir wollten es uns einfach nur mal gut gehen lassen. Hat geklappt!

    von Eva-Maria 23.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Das Hotel in Celle

    Die Lage, die Küche,die Zimmer, das Ambiente, das Personal, als wenn man nach Hause kommt. Was will man mehr!

    von Wolff 21.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Erholsamer Aufenthalt!

    Wir haben das Wochenende in den sehr schönen Räumlichkeiten genossen.Unser Zimmer befand sich im 5. Obergeschoss und wir hatten einen tollen Ausblick! Leider war unser Aufenthalt im Restaurant Palio nicht zufriedenstellend. Obwohl nur wenige Tische belegt waren, wurde unser 3-Gang-Menü im Schnelldurchlauf serviert. Der Kellner war zwar höflich, aber wirkte auf uns sehr arrogant. Das Rinderfilet war teilweise noch roh, die 2. Portion war dann ok. Als Wiedergutmachung bekamen wir dann noch einen Degistif. Das Hotel ist eher etwas für die \"Bestager\" als für junge Leute. Frühstück nur bis 10 Uhr, ist leider nichts für Langschläfer!

    von Birgit 21.10.2016
  • 5,3 Punkte

    wir waren sehr zufrieden

    von emilie 16.10.2016
  • 5,4 Punkte

    5

    Leider waren einige Namen falsch. Ein Zimmer stand erst nach 15.30 Uhr zur Verfügung. Begründung: Wir waren ausgebucht. Mehr Personal für Zeiten wie diese? Es wurde dem Paar dann ein freies Getränk angeboten, was allerdings bei Abreise bezahlt werden sollte. Erst auf Nachfrage wurde dann bestätigt, dass das Getränk für die beiden auf Kosten des Hauses war.

    von Barbara 10.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Sehr gutes Hotel , für Wochenendurlaub empfehlenswert. Altes Haus sehr gut erweitert und dem Zeitgeist angepasst. Sehr gute Küche und riesige Weinauswahl. Dieses Hotel kann man ohne wenn und aber empfehlen !

    von Andreas 09.10.2016
  • 5,7 Punkte

    gerne wieder

    das Hotel Fürstenhof liegt zentral und wir können es nur empfehlen. Wunderschönes Ambiente, leckeres Essen, toller Service - mehr geht nicht. Danke.

    von Birgit 07.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Gemütliche Auszeit

    Die 2 Tage im Fürstenhof waren sehr angenehm. Dazu trugen u.a. die Lage nahe der Altstadt, der Wellness- Bereich mit schönem Schwimmbad, das stilvolle Restaurant/ Frühstücksbereich und ein Essen draußen unter alten Kastanien bei.

    von Ute 28.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.