Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Absolut empfehlenswert

    Das Hotel ließ keine Wünsche offen. Sowohl das Personal als auch die Ausstattung waren phantastisch. Dieses Hotel kann ich ohne Einschränkungen guten Gewissens weiter empfehlen. Das Arrangements von Kurzurlaub.de mit dem Menü und den 2 Nächten ist preislich nicht zu unterbieten. Ich werde sehr gerne wieder buchen

    von Petra 25.08.2016
  • 5,3 Punkte

    Fitnessbereich

    Wir haben uns auf eine kleine Auszeit gefreut und daher dieses Hotel ausgewählt. Das Hauptgebäude ist sehr schön und entspricht den Bildern im Netz. Bedauerlicherweise ist der Anbau, in dem die ansprechenden und sauberen Zimmer untergebracht sind, eher hässlich. Das Personal ist höflich und sehr zuvorkommend. Der Wellnessbereich, zu dem für uns auch der sogenannte Fitnessbereich zählt, entspricht bedauerlicherweise nicht den Aussagen. Das Schwimmbad ist klein, die vorhandenen Massagedüsen funktionierten nicht. Im winzigen Fitnessraum standen drei Geräte von denen eines defekt war. Frühstück ist ausreichend, frische Eierspeisen werden auf Wunsch gereicht. Das Menü (im Arrangement enthalten) war erstklassig und sehr köstlich. Im großen und ganzen eine schöne Auszeit.

    von Ute 10.08.2016
  • 5,4 Punkte

    Gerne wieder

    Mir fehlten nur die Frühstücksabfalleimer am Tisch

    von Detlef 24.05.2016
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Sehr freundliche und nette Mitarbeiter! Die Zimmer in den oberen Etagen sind keine 5 Sterne!

    von Hartmut 22.04.2016
  • 5,3 Punkte

    Wochenende im Hotel Fürstenhof Altenhoff

    von Kerstin 21.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    von Andrea 27.03.2016
  • 5,8 Punkte

    Weihnachtsmarkt in Celle

    Erstklassiges Haus. Die Freunlichkeit des Personals ist sagenhaft.

    von Hans-Jürgen 15.12.2015
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit vom Alltag

    Wir wollten uns einmal etwas gönnen und unsere Erwartungen haben sich erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder!!!

    von Detlev 02.10.2015
  • 5,9 Punkte

    Fürstenhof - schön auch bei Regen

    von Mechthild 28.09.2015
  • 5,5 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub mit sehr freundlichem Personal

    von Roswitha 28.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.