Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Erstklassiges Hotel

    Einfach rundum gut.Tolles Essen,stilvolle Zimmer und exzellenter Service.

    von Sandra 25.09.2015
  • 4,9 Punkte

    Ein sehr schickes Hotel, mit sicher vermeidbaren Gegebenheiten

    Leider war unser zZmmer auf den dunklen Möbeln, Schreibtisch und Tisch, verstaubt. Eine Baustelle auf dem Gang, mit offenen Abflussrohren, verbreitete einen unangenehmen Geruch. Unser Zimmer (113) lag direkt neben einem Personaleingang, dadurch waren die Schlüsselgeräusche ständig zu hören.

    von Annette 16.08.2015
  • 5,6 Punkte

    Eine schöne hotel zum empfelen

    von Tommy 22.07.2015
  • 5,7 Punkte

    Mädelstour

    Wir haben mit neun Personen im Hotel Althoff zweite schöne Tage erlebt. Die De luxe Zimmer waren komfortabel und mit sehr guten Matrazen ausgestattet. Das Frühstück liess ebenfalls keine Wünsche offen. Das Hotelpersonal war super freundlich und kompetent. Auch das includierte Abendessen war sehr schmackhaft. Wir waren rundherum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

    von Elke 21.05.2015
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub Celle

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen jedoch war es für unsere Zwecke ideal. Die Freundlichkeit ist dort vorhanden und die Lage ist TOP!

    von Silke 23.04.2015
  • 5,6 Punkte

    Klasse Hotel, immer mal wieder

    Das Hotel liegt zentral nur wenige Gehminuten (3 Minuten zu Fuß) von der wunderschönen Altstadt von Celle entfernt. Ein überaus freundlicher Empfang. Ein kleiner Pool und ein guter Saunabereich laden zum Entspannen ein. Am Abend wurde uns ein leckeres 3-Gänge-Menü serviert. Einziger negative Punkt ist das kelien Bad. Wir hatten ein Bad mit einer Badewanne mit Dusche. Eine einfache Dusche wäre da besser gewesen. Aber ansonsten kann man das hotel nur weiterempfehlen. Sollte es uns nochmals nach Celle verschlagen steht das Hotel Fürstenhof ganz oben auf unserer Übernachtungsliste.

    von Ralf 20.04.2015
  • 3,7 Punkte

    Keine Erholung wegen Lärm durch Umbaurabeiten möglich!!!

    Zur Zeit wird das Hotel renoviert und dies zieht sich wohl noch ein paar Monate hin. Morgens um 8.15 Uhr durch Bohrmaschine geweckt worden. Auch in der Mittagszeit zwischen 13 un d 15 Uhr wurde kräftig weiter gebohrt und gehämmert. Nach einer Nacht enttäuscht abgereist. Gestresst statt erholt. Im Vorfeld kein Hinweis auf Bauarbeiten. Wir kommen nicht wieder !!!

    von Thomas 07.04.2015
  • 6,0 Punkte

    Tophotel

    von Thomas 05.04.2015
  • 5,4 Punkte

    super we -trip

    von detlef 04.04.2015
  • 5,6 Punkte

    ....

    U

    von Alexandra 15.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.