Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel in zentraler Lage

    von Nadine 12.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Wunderschönes Wochenende im Schnee

    Super Service, super Gastronomie, super Zimmer. Einfach nur perfekt Ein wunderschönes Wochenende zum relaxen zu zweit.

    von Rolf 31.01.2015
  • 5,8 Punkte

    ein super Urlaub

    von Anfang an waren wir Gast so wie wir es noch nie erfahren hatten.Freundlichkeit und Service absolute Klasse.

    von Burghard 13.01.2015
  • 5,8 Punkte

    Eine schöne Zeit im Fürstenhof Celle

    von Gabriele 11.01.2015
  • 5,7 Punkte

    schönes hotel

    von annegret 05.01.2015
  • 5,9 Punkte

    Träume werden wahr

    Wir haben die Zeit genossen und uns sehr wohl gefühlt. Alle sind aufmerksam und bereiten einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir waren bereits das zweite Mal in dem Hotel und planen bereits die nächste Reise. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    von Hans-Albert 17.12.2014
  • 5,9 Punkte

    Ein schönes Wochenende mit Niveau

    Wir verbrachten im Oktober ein schönes Wochenende in Celle.Das gebuchte Hotel war ein Highlight.besonders das reichhaltige Frühstück im exklusiven Restaurant Entenfang. Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. die Rose im Bad sowie die besonderen Pflegeprodukte machten dieses Wochenende zu etwas ganz besonderem. Die zentrale Lage des Hotels ermöglichte uns, Celle zu Fuß zu erkunden.

    von Sabine 09.11.2014
  • 4,3 Punkte

    Super Entspannung

    Schönes Wochenende mit excellentem Essen. Schade dass das Hotel etwas abgenutzt wirkt und der Wellnesbereich nur durchschnittlich ist ohne Whirlpool. Dennoch unbedingt zu empfehlen.

    von Oliver 06.11.2014
  • 5,9 Punkte

    Goldener Oktober in exclusivem Ambiente

    von Christa 23.10.2014
  • 5,2 Punkte

    sehr freundliches und ordentliches Hotel

    Was mir nicht gefiel: -die Möbel in der Lobby waren sehr verschlissen -im Sauna bzw Schwimmbad waren zu wenig Handtücher und es war sehr belebt (laut) -da in der Lobby geraucht weden durfte zog der ganze Rauch zu uns hoch in den Vorraum (in dem wir gern gesessen haben wenn nicht geraucht wurde) gern

    von Melanie 20.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.