Das Hotel, die ausgezeichnete Restauration und die Altstadt laden zum \"Genießen\" ein .
Im Ganzen waren wir sehr zufrieden. Für eine relativ kleine Stadt wie Celle fanden wir die Preise in Den Restaurant sehr sehr hoch
Stilvoll eingerichtet Haus mit historischer, gemütlicher Atmosphäre. Sehr zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal. Zentral gelegen. Habe mich schon lange nicht so gut umsorgt gefühlt wie im Hotel Fürstenhof in Celle.
Wir waren für 2 Nächte im Fürstenhof. Die Zimmer im 70iger Jahre-Bau sind im englischen Stil eingerichtet, wir fanden es angenehm. Wer ein Designhotel im modernsten Look erwartet, sollte hier nicht einchecken. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, leider etwas hellhörig, aber damit könnten wir leben. Wir haben bei Anteise ein kostenloses Upgrade in ein Deluxe-Zimmer bekommen, darüber haben wir uns natürlich gefreut! Frühstück sehr lecker, Rührei in verschiedensten Varianten wird am Tisch serviert. Das Essen im Palio war sehr gut, gehobene Preiskategorie, aber wir hatten ein Menu inkludiert. Sehr zu empfehlen! Das Restaurant Endtenfang haben wir nicht genutzt, aber man hörte auch nur gutes. Alles in allem würden wir auf jeden Fall wiederkommen.
Das Hotel liegt in fußgängiger Entfernung der Celler Innenstadt. Die Menschen, die im Hotel gearbeitet haben, haben uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war bezaubernd mit einem Touch von Luxus, das Essen in der Taverne hervorragend, wenn auch etwas teuer. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Fürstenhof.
Antwort vom Hotel:
Verehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch und besonders herzlichen Dank für Ihre Zeilen der Begeisterung über Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof. Sie haben uns mit Ihrem überschwänglichen Lob für mein Team, für Frühstück und Service beflügelt und uns damit wissen lassen, Ihnen das Erlebnis außergewöhnlicher Kulinarik in unserem Restaurant und die Freude zu genießen und verwöhnt zu werden, haben bieten können. Wir sind gerne Ihre Gastgeber und es macht uns glücklich, Ihnen mit unserem persönlichen Service und privater Gastfreundschaft, Behaglichkeit und unbeschwertes Vergnügen bereitet zu haben.
Ihr
Ingo Schreiber
General Manager
25.02.2014
1.Wie man das Haupthaus mit einer so fürchterlichen rosa Farbe verschandelt werden kann ist uns unverständlich. 2. Das Essen war nicht schlecht, die Preise für einen Michelin-Stern enorm. Da haben wir schon bedeutend besser gespeist, so z.B. im Maritim Hotel Magdeburg und Braunlage bzw. im Schlosshotel Blankenburg um nur einige spitzen Küchen zu benennen. Das angebotene Menü war für uns nicht besonders, dies selber zu kochen kein Problem für meine Frau. 3.Das Frühstückgeschirr war teilweise angeschlagen, Das Besteck war teilweise nicht passend zu einander. Fazit: Übernachten kann man dort gut, aber für fünf Sterne sind wir besseres gewöhnt.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt! Leider kann das Fenster nicht geöffnet werden - nur Klimaanlage. Die Matrazen des Doppelbettes sind unterschiedlich - eine sehr hart. In der Sauna gibt es keinen Außenbereich und es fehlt ein Wasserschlauch zum Abbrausen.