Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöne Flittertage!

    Wir haben das Hotel gebucht, um nach unserer Hochzeit etwas Zeit zu zweit genießen zu können. Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt und teilweise übertroffen.

    von Svenja 29.09.2013
  • 5,7 Punkte

    Urlaub vom Feinsten

    von Detlef 16.09.2013
  • 6,0 Punkte

    Hervorragend!

    von Sandra 15.09.2013
  • 5,2 Punkte

    Hotel mit Atmosphäre

    Essen unter den alten Kastanienbäumen mit guter italienischer Küche gefällt. Lounge und Bar sind stilvoll eingerichtet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Stadtnähe ist auch von Vorteil. Die Aussicht aus den Zimmern ist das einzige Manko - einfach auf nahe Bäume/Gebüsch.

    von Jacqueline 11.09.2013
  • 5,5 Punkte

    Ein Hotel zum Wohlfühlen

    Wir haben uns im Hotel "Fürstenhof" sehr wohl gefühlt. Da Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer hätte vielleicht ein wenig heller und freundlicher sein können, aber dafür wurden wir mit einem Abendessen der Extraklasse im Restaurant Palio entschädigt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und somit können wir das Hotel wirklich weiterempfehlen.

    von Astrid 25.08.2013
  • 6,0 Punkte

    Mehr als fünf Sterne

    von Anke 25.08.2013
  • 5,9 Punkte

    Traumhafter Aufenthalt,nur weiter zun empfehlen!

    von Bettina 07.08.2013
  • 5,6 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub

    von Brigitte 04.08.2013
  • 5,8 Punkte

    Ein 5-Sterne Hotel ohne Klimanlage im Zimmer!

    Das Hotel ist in jeder Beziehung sehr empfehlenswert! Aber: Bei Außen-Temperaturen deutlich über 30Grad war das Zimmer (304) im Dachgeschoß tagsüber gar nicht, und nachts erst ab ca. 24.00 Uhr nutzbar!!!! Der zur Verfügung gestellte Ventilator reichte nicht aus. Das dürfte in einem Hotel dieses Anspruchs nicht passieren!!!!

    von Reinhard 01.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlen....Wiederkommen

    Rundum war es ein entspannter, erholsamer Urlaub...so, wie wir uns das vorgestellt hatten.

    von ingrid 01.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.