Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Idealer Kurzurlaub

    Sehr schönes, romantisches Anwesen, ideal für ein schönes Wochenende, um dem Alltag zu entfliehen und sich eine Weile verwöhnen zu lassen. Lage des Hotels ist einwandfrei, da gut zu finden und gleichzeitig zentral gelegen, nicht weit von der wunderschönen Innenstadt entfernt. Sehr empfehlenswert!

    von Larissa 07.04.2013
  • 5,2 Punkte

    Es lohnt sich!

    von Karola 01.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Genuss pur !

    Die zwei Restaurants sind Klasse !

    von Roland 01.04.2013
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel gerne wieder

    von Thomas 29.03.2013
  • 5,5 Punkte

    Angenehme Überraschung

    von Michael 29.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Stilvolles Hotel mit exzellenter Gastronomie

    von Constanze, Dr.med. 29.03.2013
  • 5,2 Punkte

    Fürstenhof erleben

    Der Fürstenhof in Celle ist von außen schon imposant. Der Empfang war sehr nett, man fühlte sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Schon ein paar Tage vor Anreise wurde ich vom Hotel angerufen um Absprachen über den Verlauf des Aufenthaltes zu besprechen. Hat mich total fasziniert. Das Hotel ist von der Ausstattung der Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, was einfach nicht zu übersehen ist. Allerdings hat das Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar alles ausgeglichen. Super geschult, freundlich und nicht abgehoben. Ein wenig enttäuscht waren wir über den Wellnessbereich. Die Sauna wurde erst um 17.00 angestellt und der Raum selbst war sehr kalt und im allgemeinen nicht sehr gemütlich. Dafür war der Poolraum total warm,das Wasser aber eher kalt. Es war kein Bereich, der zum längeren Verweilen eingeladen hätte. Im Restaurant Palio, wo wir unser Menü serviert bekommen haben, war es dagegen sehr angenehm. Die Speisen waren sehr gut und der Service aufmerksam. Besonders toll fand ich den Roomservice des Hotels : am Abend wurden die Betten aufgeschlagen,die Vorhänge zugezogen und es gab ein Betthupferl aufs Kopfkissen, super angenehm! Natürlich kann man das alles selbst, aber es ist eine nette Erfahrung und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Genial fand ich auch den Schuhputzservice! Haben wir nicht in Anspruch genommen, aber das so etwas noch angeboten wird, ist schon toll. Wir hatten ein sehr schönes,entspanntes Wochenende und können den Fürstenhof nur empfehlen.

    von Judith 26.03.2013
  • 5,4 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Freundliches, aufmerksames und nettes Personal, sehr gutes Frühstück und somit ein schöner Start in den Tag. Unser Zimmer befand sich oben unter dem Dach, die Decke war so niedrig, dass ein 1,85 - 1,90 großer Mensch Probleme mit der Zimmerhöhe hat.Das Zimmer war mit altem Mobiliar ausgestattet. In bestimmten Räumen durfte geraucht werden, so auch in einem Bereich, der zu dem Frühstücksraum führte. Es roch für uns als Nichtraucher teilweise unangenehm.

    von Heike 24.03.2013
  • 3,8 Punkte

    Meine persönliche Erfahrung

    mehr schlecht als recht

    von Frank 23.03.2013
  • 4,8 Punkte

    keine 5* Sterne Hotel, aber 4* meiner Ansicht nach

    - Pool von Größe ok, Fitnessbereich hat nur 3 Geräte:Crosstrainer /Laufband /Fahrradergometer -Öffnungszeiten der Sauna sehr schlecht: 17-21 Uhr!! -Pool auch nur bis 22 Uhr geöffnet -Freizeitangebot oder Sportangebot gab es sonst keins, gute Lage zu Schloss und Innenstadt-im Sommer sicher mehr Möglichkeiten - Waren sehr verärgert, dass trotz gegenteiliger, schriftlicher Bestätigung: Kinderdinner extra berechnet wurde

    von Jürgen 17.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.