Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel mit dem Flair vergangener Zeiten

    von Anja 15.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Sehr schickes altes Hotel mit einzigartigem Flair!

    von Rami 15.03.2013
  • 5,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel........Fitness und Wellnessbereich geht so .....

    Der Fitnessbereich ist eher ein Raum wo Geräte abgestellt wurden, und der Pool und Ruhebereich ist für ein 5 Sterne Hotel dringend zu überdenken.Im Poolbereich schaut man auf eine nicht so schöne Mauer und der "Zauber" der eigentlich von einem Wellnessbereich ausgeht,.....der fehlte völlig.Der Bereich war absolut sauber, das Personal sehr freundlich, aber gemütlich und angenehm war es nicht.

    von Gabriele 11.03.2013
  • 5,2 Punkte

    Fürstenhof Celle

    Ein sehr schönes, edles Hotel im Landhausstil. Sehr guter Service und eine tolle Gastronomie!

    von Dennis 08.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Altstadt Celle

    von Harry 01.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Rundum guter Aufenthalt

    Hier bemerkt man, wieso das Hotel 5 Sterne hat. Man wurde von vorne bis hinten gut versorgt und fühlte sich gut aufgehoben. Top Service. Das Essen war ein Traum. Das war ein super Wochenende

    von Sonja 28.02.2013
  • 5,7 Punkte

    ...IMMER WIEDER

    Wohlfühlatmosphäre mit freundlichem,kompetentem Personal

    von Birgit 25.02.2013
  • 5,5 Punkte

    Ein schöner Aufenthalt :)

    Wir haben schöne Tage im Fürstenhof erlebt und werden das Hotel gerne weiter Empfehlen. Das einzige was uns etwas gestört hat waren die zu kleinen Brötchen beim Buffet und dass das weibliche Personal keine Koffer tragen sollte, sondern eher die männlichen Mitarbeiter. Ansonsten ein sehr gelungener und schöner Aufenthalt.

    von Carina 22.02.2013
  • 5,7 Punkte

    Hier bleibt kein Wunsch offen

    Wir haben uns mit unserer Familie in dem citynahen Hotel sehr wohlgefühlt! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen und das Frühstück war ein Traum. Wir kommen gerne wieder!

    von Petra 18.02.2013
  • 5,4 Punkte

    Schöne Tage im Fürstenhof

    von Ina 18.02.2013
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.