Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Althoff Hotel Fürstenhof Celle"

469 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr schön und erholsam

    Alles war top. Das Italienische Restaurante dabei war auch spitze. Nur die Lautstärke, es hallt etwas, ist auf dauer anstrengend.

    von Monika 06.01.2013
  • 5,7 Punkte

    DAS Hotel in Celle, jederzeit wieder!

    Der Fürstenhof in Celle ist allein von seiner Lage schon hervorragend, wir haben unser Auto nicht einmal gebraucht, da die Einkaufsstrassen mit Cafes und Restaurants, genau wie das Schloss und die Museen innerhalb von 5 Minuten fußläufig zu erreichen sind. Die Restaurants des Hotels sind unglaublich! Das Essen schnell und trotzdem liebevoll zubereitet und dekoriert. Der Wellnessbereich immer sauber und mit frischen Handtüchern zu jeder Zeit. Zusatzdienste wie Schuhputzservice, zusätzliche Allergikerkissen etc. sind kostenlos. Das Frühstücksbuffet ebenfalls erstklassig! Wir sind schon in verschiedenen 5-Sterne-Hotels abgestiegen, doch dies war eines der Besten!!!

    von Claudia 04.01.2013
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    Es war ein sehr schönes Wochenende und daran hat nicht nur die schöne Stadt Celle ihren Anteil, sondern auch das Hotel. Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass Gäste die nicht den regulären Preis bezahlen, sondern über ein Angebot gebucht haben, etwas "anders" entgegenkommt. So hatten wir zum Abendessen ein Tisch an der Tür zugewiesen bekommen. Hier zog es so, dass die Kerze auf dem Tisch kurz vorm ausgehen war, als wir um einen anderen Tisch in dem Restaurant baten, war für uns keiner mehr verfügbar und wir mussten im Nebenzimmer essen, auch o.k., aber eben nicht so ansprechend.

    von gabriele 17.12.2012
  • 5,4 Punkte

    fürstlich Wohnen

    von Detlef 14.12.2012
  • 5,8 Punkte

    Gute Sache

    Es war ein sehr gemütliches, ruhiges und entspanntes Wochenende. Zumal die Altstadt von Celle, die vom Hotel nur 10 Min. entfernt ist, einfach nur unschlagbar ist.

    von derya 11.12.2012
  • 5,6 Punkte

    Fantastischer Service + absolute Wohlfühlatmosphäre

    von Torsten 02.12.2012
  • 5,4 Punkte

    nettes Wochenende

    von Gabriele 12.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Überraschung zum Hochzeitstag

    Das 3-Gänge-Menue hatten wir für den Abend unseres 46. Hochzeitstages gebucht. Zu unserer Überraschung erwartete uns ein mit gelben Rosenblättern und -Blüten gedeckter Tisch. Mit dem Dessert, nach einer sehr schmackhaften Hauptspeise, erhielten wir von der Restaurantleiterin und unserer Bedienung ganz herzliche Glückwünsche, dazu brennende Wunderkerzen. Bei der Rückkehr in unser Zimmer wurden wir nochmals überrascht: Auf dem riesigen Bett und auf dem Boden-überall echte, rote Rosenblütenblätter. Ich habe sie eingesammelt und zu Hause getrocknet-ein unvergeßliches Wochenende. Vielen Dank.

    von Peter 11.11.2012
  • 5,4 Punkte

    Angenehme Atmosphäre

    Das Hotel liegt nah am Schloß und der attraktiven Altstadt. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Die Atmosphäre im Hotelbereich ist entspannend und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet ist Klasse. Der Tisch ist mit allem gedeckt was man so zum Frühstück braucht. Zusätzliche Wünsche werden abgefragt ( Ei, weich oder hart,Spiegelei, Rühei etc. ) Weitere Frühstücksangebote kann man sich von dem reichgedeckten Büffet holen. Was ein bißchen für ein fünfeinhalbsterne Hotel negativ auffiel war, dass in dem Zimmer Wandhaken lose waren und das Stromkabel zu einer Bettlampe ein wenig bloss lag. Als wir das dem Personal mitteilten, hatte wir den Eindruck das wir nicht Neues verrieten. Der Wellnessbereich ist schön aber ein wenig schlank ( um nicht zu sagen, klein ) gehalten. Schwimmbecken dagegen mit ca. 12 m gut und ausreichend. Allem in allem kann man das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Zum Ausspannen und Erholen vom Alltagsstreß bestens geeignet.

    von Sigrid 08.11.2012
  • 5,7 Punkte

    Wieder erholsame Tage im Hotel Fürstenhof

    Es war der zweite Besuch im Hotel Fürstenhof. Genauso wie beim ersten Mal waren wir begeistert. Schon der Empfang an der Rezeption stimmte uns sehr froh, das Hotel gewählt zu haben, um dort auszuspannen und sich verwöhnen lassen. Es waren wunderschöne Tage, die wir sehr gerne wiederholen möchten.

    von Joanna 04.11.2012
Sterne der Hotelstars Union

Althoff Hotel Fürstenhof Celle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
469 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.