Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Landhaus Heidehof"

32 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Auszeit im Heidehof in der Lüneburger Heide 3 Tage (Juli-Aug.)

    Bad Decke Schimmel Toelete nicht sauber DAA Abjende von diesem Haus könnte besser sein

    von siegfried 13.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Wanderurlaub in der Clenzer Schweiz 2 Nächte

    Urig und altmodischer Charme. Familiäre Atmosphäre.

    von Melisa 28.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Wanderurlaub in der Clenzer Schweiz 2 Nächte

    sehr gemütliches Hotel,freundliches und engagiertes Personal,ausreichendes Kartenmaterial für Wanderungen und Ausflüge, leckeres und regionales Essen, tolle Kuchen und Torten, die Rahmwaffeln sind super lecker. Können wir nur weiter empfehlen,wir werden wieder kommen

    von Andreas 17.04.2019
  • 4,4 Punkte

    Goldener Herbst in der „Clenzer Schweiz“ / Lüneburger Heide 4 Tage

    Sehr nette Gastgeberin, das Hotel selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen. Der Aufenthalt hat uns insgesamt gut gefallen.

    von Ina 05.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Auszeit im Wendland 4 Tage

    von Anke 19.08.2018
  • 4,8 Punkte

    Auszeit im Heidehof in der Lüneburger Heide 6 Tage (Juli-Aug.)

    Im Sommer sehr ungeeignet, da keine Klimaanlage und unser Zimmer lag auf der Südseite. Durch die Pferde gab es auch Nachts sehr viele Mücken im Zimmer. Wirklich lüften ging auch nicht, da nur die Balkontüre offenbar war. Die Flecken an der Wand bestätigen, dass es uns nicht alleine so ging. Liegt sehr abgelegen. Für Familien mit Kindern, die nur reiten möchten, dennoch geeignet. Die Besitzer waren zum Teil überfordert, da sie kein Personal haben, sondern sowohl den Zimmerservice als auch die Gastronomie selbst übernehmen. Das Essen war super, allerdings die Speisekarte sehr begrenzt, für alle Tage das Gleiche, keine Abwechslung. Frühstücksbuffet - naja, sehr begrenzt und täglich auch hier das Gleiche, keine Abwechslung und wenn du 5 Minuten später, als die anderen bist, wird nur "Aufschnitt" aufgefüllt. Ein wirkliches Bufett war ´das nicht. Ja, der Urlaub gestaltete sich für uns mit sehr gemischten Gefühlen, da die Eigentümer und die "Seniorbesitzer" sehr nett waren. Nochmal Urlaub dort, nein.

    von Petra 05.08.2018
  • 4,5 Punkte

    Auszeit im Heidehof in der Lüneburger Heide 6 Tage (Juli-Aug.)

    von Ferdinand 16.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Gemütlicher Kurzurlaub in schöner Umgebung

    von Hans-Walter 09.10.2017
  • 4,4 Punkte

    Nettes Landhotel

    von Helmut 29.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder!!!

    Waren rundumzufrieden

    von Hans-Joachim 22.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Landhaus Heidehof


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.