Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Landhaus Heidehof"

38 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    ein bissel blieb die Zeit hier stehn......

    Mein Mann hatte am 24.02. Geburtstag und wir sind dem Trubel entflohen !!!Das Hotel liegt in einer herrlichen Gegend,Natur pur !!! Man kann wunderbare Ausflüge per Rad ,per Fuß oder per Auto machen.Wir wurden super nett von der Chefin empfangen.Die Räumlichkeiten sind etwas in der Zeit stehen geblieben,aber genau das bringt Ruhe und Entspannung ! Der große Balkon mit dem herrlichen Ausblick ist in der warmen Jahreszeit bestimmt super ! Ganz besonders möchten wir das Essen loben,es war total lecker und toll zubereitet !!!! Etwas hat uns nicht so gefallen- die Schilder und Zettel,wie man sich zu verhalten hat ( Mittagsruhe von bis, Nachtruhe von bis, bitte Tür leise schließen und,und und). Da kamen wir uns wie in einem DDR-Ferienheim vor,diese Vorschriften waren uns noch sehr bekannt.Wir denken,das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Aber sonst können wir diese kleine Hotel sehr empfehlen.B.u.M.Fahnauer

    von Margit 03.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Gemütlich und kuschelig

    Schöne und beschauliche Lage fernab von Verkehrslärm. Ideal zum wandern oder spazieren gehen. Ruhe pur.

    von Peter 25.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Ein Hoch auf die Gemütlichkeit

    Eine einfache, aber sehr gemütliche Atmosphäre mit sehr netter und zuvorkommender Hotelführung. Durch Kerzen,Stövchen und eine leckere und reichliche Halbpension, wurde das schlechte Wetter wieder gut gemacht. Die Wanderwege, direkt vor der Tür waren leider wegen des schlechten Wetters nicht zu nutzen.Wir kommen aber bestimmt noch mal wieder, zu einer anderen Jahreszeit.

    von uwe 11.11.2016
  • 2,1 Punkte

    Ein enttäuschter abgebrochener Kurzurlaub

    Leider hatte das Doppelzimmer Stand 1970 iger Jahre, Buffet der Halbpension waren am Abend ein paar Scheiben Käse u Wurst. Als Warmspeise 4 Bratkartoffeln. Lunchpaket im Angebot wäre 1 - 2 Brötchen zum Mitnehmen gewesen.... Schade ... hoher Preis 105 EUR für eine Übernachtung mit HP viel zu viel.... Abbruch u Stornierung ... ein versautes Wochenende nach langer Fahrstrecke...

    von Silvio 29.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Landurlaub

    Einfaches schönes Landhotel, für Kurzurlauber gut geeignet. Freundliche Gastgeber und gute deutsche Küche !Umgebung für Naturfreunde. Mit dem Auto kann man grössere Städte erkunden! Im Oktober ist es sehr ruhig dort ,daher haben wir uns gut erholt!

    von Nicole 13.10.2016
  • 5,5 Punkte

    geeignet für Kurzurlaube

    Wir hatten mit Halbpension gebucht, das uns zum Abendbrot ein kleines kaltes Büffet erwartet darauf hätte man ums im Vorfeld hinweisen müssen. Bei der ansonsten sehr guten Küche nicht zu verstehen.

    von Jana 08.10.2016
  • 4,8 Punkte

    ruhige Lage

    Wer Ruhe braucht, ist im Landhotel genau richtig.

    von Esther 28.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Landhaus Heidehof


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.