Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Julian vom 06.08.2016

5,9 Punkte

Einfach Spitze!

Das Hotel war, wie der Titel schon sagt, einfach spitze! Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals wird nur von dem übertroffen, was sie leisten. Das Essen war 1a, sehr lecker! Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das ländliche Gefühl mag vielleicht nicht jedem gefallen, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen! Für tägliche Ausflüge erhält man sogar jeden Morgen einen kleinen Ausdruck, mit den besten Ausflugszielen und sonstigen Aktivitäten. Mitunter muss man jedoch eine kleinere Autofahrt in Kauf nehmen. 15-45 Minuten sind da angebracht. Bei schönem Wetter kann man aber auch alles mit den dem Fahrrad erreichen, wenn man fit genug ist und etwas mehr Zeit hat. Ich würde hier glatte fünf Sterne geben! Nur zu empfehlen!

von Julian 06.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Rieger


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.