Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Hans-Peter vom 06.11.2020

4,5 Punkte

Heide Urlaub für 6 Nächte inkl. Halbpension & Leihfahrrad

gebucht war die Unterkunft als 4* S. Allerdings mussten wir nach Ankunft feststellen, dass diese Bewertungskategorie Ende September abgelaufen war. Erneuerung in Sicht? Am 1. Tag haben wir uns die Leihfahrräder ausgesucht. Diese beiden im Besonderen waren nicht mal verkehrssicher! Abgeschliffene Bremsbeläge, Bowdenzüge schlabberten lose am Lenker und nur mäßig Luft auf den Reifen. Luftpumpe...Fehlanzeige. Weitere Leihversuche haben wir dann lieber unterlassen. Das Quartier und das Servicepersonal ohne Fehl und Tadel, die haben unter den aktuell herrschenden Umständen das Beste gegeben. Das ganze Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, liegt an der Straße, die gut befahren wird und in 3km Luftlinie hört man die Autobahn. Nicht so schön, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Heidelandschaft sucht man übrigens auch vergebens... Übrigens: 50m hinter dem Hotel beginnt das Truppenübungsgelände Bergen/Munster. Kann auch echt laut werden! Die Gegend ist insgesamt geprägt von Landwirtschaft, die Radwege sind relativ gut ausgebaut und beschildert. Wer allerdings hofft, Aller und Leine per Rad abzufahren, der wird leider enttäuscht. Die Küche bietet sicher auch ausgewogenes Essen a la Carte, aber auf Buffet-Ebene ist noch Potential vorhanden. Nach 4 Tagen wird es dann schon etwas langweilig. Beim warmen Buffet konnte die Küche leider nur zu 50% überzeugen, sehr schade. Von Dr. Lohbeck sind wir besseres gewohnt. Von einem weitern Besuch werden wir absehen...

von Hans-Peter 06.11.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.