Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Joerg vom 16.08.2014

5,3 Punkte

Gutes Hotel zum entspannen und relexen

Die Fitnessgeräte im Wellnessbereich haben im ersten Moment einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Im zweiten Momemt bei der Benutzung, mussten wir leider feststellen, das auch gute Geräte ab und an gewartet werden müssen um ihren Zustand zu behalten. Deshalb die Abschläge im Wellnessbereich. Lage und Umgebung wurde von uns nicht beurteit, da dieser Punkt sehr individuell ist. Uns hat aber die abgeschiedenheit im Wald sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkomment und hilfsbereit. Auch hier ist natürlich immer die persönliche Beurteilung von Bedeutung. Aber ich glaube die Mischung passte.

von Joerg 16.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.