Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heide Kröpke"

252 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Nico 22.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Romantisches Kennenlernen - 2 Tage in der Lüneburger Heide inkl. 5-Gang-Menü

    Wir hatten leider ein schlechtes Wochenende gewählt, weil zeitgleich irgendeine Familienfeier stattfand und Menschen im Saunabereich waren, die sonst nicht an so etwas gewöhnt sind! Es war laut, Kinder sind grölend in den Pool gesprungen und ein Mann ist in Strassenkleidung spannernd durch den textilfreien Bereich gegangen! Bull Entspannung! Dann mussten wir noch eine Stunde beim Essen warten bis wir überhaupt den ersten Gang bekamen! Das Personal war zwar freundlich, aber scheinbar auch überfordert… 🙄 schade! Ansonsten ein schönes Hotel mitten in der Natur!

    von Daniela 09.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Rosentage in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Ute 31.10.2023
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Entdecker Heide Urlaub inkl. Halbpension & Wellness

    War schön und angenehm .

    von Tom 29.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Ein schönes Arrangement. Leider war das Zimmer an einigen Stellen (zB Türrahmen) schon sehr abgenutzt bzw in die Jahre gekommen. Es war aber sauber und die Zimmer sind sehr geräumig. Schade, dass es im Poolbereich nur 2 Liegen gab, aber platztechnisch leider auch nicht viel mehr möglich.

    von Ann-Cristin 20.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    Wir hatten eine schöne Zeit: das Personal war sehr kompetent und freundlich. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Unser Zimmer war groß, jedoch sehr hellhörig. Ich denke in den nächsten Jahren sollte das ein oder andere modernisiert werden. Der Wellnessbereich ist sehr schön, für die Sauna hätte ich mir noch Peelingsalz und schöne Düfte gewünscht. Aber das sind nur Anregungen. Das Hotel liegt ruhig und man hat viele Ausflugsmöglichkeiten. Sollten wir wieder in der Gegend sein, würden wir uns wieder für das Hotel entschieden.

    von Melanie 13.10.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Entdecker Heide Urlaub inkl. Halbpension & Wellness

    von Sylvia 19.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Jasmin 19.09.2023
  • 4,1 Punkte

    6 Tage Entdecker Heide Urlaub inkl. Halbpension & Wellness

    -Fotos vom Hotel täuschen,4Sterne kann ich nicht nachvollziehen Lüftung im Bad bzw Toilette defekt Küchengeruch durch Ablufthaube im Zimmer +Personal sehr nett und aufmerksam

    von Karsten 12.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    Schönes Hotel etwas außerhalb, nettes Personal, viele Freizeitangebote in der Umgebung. Frühstück toll, ausreichend Auswahl. Abendbüffet lecker aber leider teilweise nicht warm genug.

    von Lisa 01.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.